Antworten

Falsche monatliche Kosten (50% Multiscreen Promo) im Kundenportal ausgewiesen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 1 von 6
797 Ansichten

Falsche monatliche Kosten (50% Multiscreen Promo) im Kundenportal ausgewiesen

Hallo,

ich habe die Multiscreen 50% Promoaktion bei Neubestellung IPTV mit 2xIPTV Box zu €5 anstatt €10 online bestellt. Im Kundenportal jedoch werden die €10 ausgewiesen. Kann das bitte einmal ein Mod prüfen.

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 6
727 Ansichten

Re: Falsche monatliche Kosten (50% Multiscreen Promo) im Kundenportal ausgewiesen

Hallo @Kaenguru,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

@pologoal2006, Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Kaenguru
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
748 Ansichten

Betreff: Falsche monatliche Kosten (50% Multiscreen Promo) im Kundenportal ausgewiesen

Moin,  ich habe das selbe Problem...

 

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 6
728 Ansichten

Re: Falsche monatliche Kosten (50% Multiscreen Promo) im Kundenportal ausgewiesen

Hallo @Kaenguru,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

@pologoal2006, Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Mayk

leitnerh
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
565 Ansichten

Betreff: Falsche monatliche Kosten (50% Multiscreen Promo) im Kundenportal ausgewiesen

Hallo! 
Auch fast desgleiche Problem: Sky mit Promoaktion inkl Multiscreen bestellt. 

Im Kundenportal jedoch werden die €10 auch immer ausgewiesen und Multisreen funktioniert auch nicht (neben dem Hauptreciever geht nur ein Gerät zusätzlich).
Kann das bitte einmal ein Mod prüfen?

Vielen Dank

leitnerh
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
563 Ansichten

Betreff: Falsche monatliche Kosten (50% Multiscreen Promo) im Kundenportal ausgewiesen

Hallo! 
Auch fast desgleiche Problem: Sky mit Promoaktion inkl Multiscreen bestellt. 

Im Kundenportal jedoch werden die EUR 10 jedoch immer noch ausgewiesen und Multisreen funktioniert auch nicht (neben dem Hauptreciever geht nur ein Gerät zusätzlich).
Kann das bitte einmal ein Mod prüfen?

Vielen Dank

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 6 von 6
536 Ansichten

Re: Betreff: Falsche monatliche Kosten (50% Multiscreen Promo) im Kundenportal ausgewiesen

Hallo @leitnerh

 

sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Antworten