28.08.2021 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2021 16:56
Hallo,
ich habe die Multiscreen 50% Promoaktion bei Neubestellung IPTV mit 2xIPTV Box zu €5 anstatt €10 online bestellt. Im Kundenportal jedoch werden die €10 ausgewiesen. Kann das bitte einmal ein Mod prüfen.
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
30.08.2021 12:36
Hallo @Kaenguru,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
@pologoal2006, Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.
Gruß, Mayk
30.08.2021 11:10
Moin, ich habe das selbe Problem...
30.08.2021 12:36
Hallo @Kaenguru,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
@pologoal2006, Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.
Gruß, Mayk
09.04.2022 10:30
Hallo!
Auch fast desgleiche Problem: Sky mit Promoaktion inkl Multiscreen bestellt.
Im Kundenportal jedoch werden die €10 auch immer ausgewiesen und Multisreen funktioniert auch nicht (neben dem Hauptreciever geht nur ein Gerät zusätzlich).
Kann das bitte einmal ein Mod prüfen?
Vielen Dank
09.04.2022 10:32
Hallo!
Auch fast desgleiche Problem: Sky mit Promoaktion inkl Multiscreen bestellt.
Im Kundenportal jedoch werden die EUR 10 jedoch immer noch ausgewiesen und Multisreen funktioniert auch nicht (neben dem Hauptreciever geht nur ein Gerät zusätzlich).
Kann das bitte einmal ein Mod prüfen?
Vielen Dank
09.04.2022 16:49
Hallo @leitnerh,
sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine