on
28.02.2021
15:47
- Zuletzt bearbeitet:
28.02.2021
17:19
by
Juliane
Hallo, folgendes Problem:
ich hatte jahrelang ein Sky Abo dass ich letztens gekündigt habe und dass morgen ausläuft. Parallel hab ich vor 4 Wochen einen Sky Ticket Account erstellt und musste natürlich ein andere Mailadresse angeben. Soweit so gut, hat auch gut funktioniert.
jetzt habe ich einen neuen Fernseher und wollte mich in der App anmelden. Hab dann Ein paar mal den pin falsch eingegeben. Dann wollte ich den pin ändern aber es kam keine Mail. Dann ist mir eingefallen dass ich auf meiner PS4 noch angemeldet bin. Hab geschaut und festgestellt dass eine falsche Mailadresse gespeichert ist. Der Witz ist: die Mail gibt es gar nicht!
Eigentlich wäre es: XXX, aber dort ist sie als "de" Statt "com" eingespeichert.
jetzt komm ich nicht mehr in meinen Account rein.
Was kann ich tun?
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
28.02.2021 15:53
Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 oder hier....
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
28.02.2021 17:07
Hallo @Sandroonstage !
Du solltest sofort deine Mailadresse löschen!
Dieses Forum ist öffentlich. Das heißt, JEDER kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird. Das gilt auch für Leute ohne Account. Du hast damit hunderten Leuten deine private Mailadresse mitgeteilt, die sie missbrauchen können. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten erhalten.
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
28.02.2021 17:17
Hier steht eine PRIVATE MAILADRESSE!!!
Könnte ein Mod so nett sein und die löschen.
01.03.2021 10:50