Antworten

Falsche mailadresse

Sandroonstage
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
125 Ansichten

Falsche mailadresse

Hallo, folgendes Problem:

ich hatte jahrelang ein Sky Abo dass ich letztens gekündigt habe und dass morgen ausläuft. Parallel hab ich vor 4 Wochen einen Sky Ticket Account erstellt und musste natürlich ein andere Mailadresse angeben. Soweit so gut, hat auch gut funktioniert.

jetzt habe ich einen neuen Fernseher und wollte mich in der App anmelden. Hab dann Ein paar mal den pin falsch eingegeben. Dann wollte ich den pin ändern aber es kam keine Mail. Dann ist mir eingefallen dass ich auf meiner PS4 noch angemeldet bin. Hab geschaut und festgestellt dass eine falsche Mailadresse gespeichert ist. Der Witz ist: die Mail gibt es gar nicht!

Eigentlich wäre es: XXX, aber dort ist sie als "de" Statt "com" eingespeichert.

jetzt komm ich nicht mehr in meinen Account rein.

Was kann ich tun? 

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 5
122 Ansichten

Betreff: Falsche mailadresse

@Sandroonstage 

Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 oder hier....

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,740
Post 3 von 5
108 Ansichten

Betreff: Falsche mailadresse

Hallo @Sandroonstage !

 

Du solltest sofort deine Mailadresse löschen!

 

Dieses Forum ist öffentlich. Das heißt, JEDER kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird. Das gilt auch für Leute ohne Account. Du hast damit hunderten Leuten deine private Mailadresse mitgeteilt, die sie missbrauchen können. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten erhalten.

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,740
Post 4 von 5
101 Ansichten

Betreff: Falsche mailadresse

Hier steht eine PRIVATE MAILADRESSE!!!

 

Könnte ein Mod so nett sein und die löschen.

Valdete_S
Moderator
Posts: 209
Post 5 von 5
83 Ansichten

Falsche mailadresse

Hallo @Sandroonstage,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zu Datenabgleich. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
Antworten