Antworten

Falsche email

Kvlfliege
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
259 Ansichten

Falsche email

Hallo liebe Community,

 

ich habe gerade ein Abo abgeschlossen und wundere mich, dass ich keine email erhalte. Scheinbar war das NUM Pad nicht aktiv und ich habe somit eine falsche Email angegeben. Kann ich das irgendwie ändern? Könnt ihr mir helfen? 

Danke und viele Grüße,

Dani

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,570
Post 2 von 2
233 Ansichten

Re: Falsche email

Guten Morgen @Kvlfliege

 

das kriegen wir hin. 🙂 Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen Namen

- deine vollständige Anschrift 

- dein Geburtsdatum

- deine korrekte E-Mail-Adresse 

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten