Antworten

Falsche email bei neuvertrag angegeben

Akb91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
581 Ansichten

Falsche email bei neuvertrag angegeben

Hallo,
 
bei der Abschließung eines sky-Neuvertrags in einem Elekto-Fachgeschäft ist ein Fehler unterlaufen und der Vertrag wurde auf die falsche Email-Adresse abgeschlossen. (Ein Buchstabe ist falsch)
 
Dies müsste umgeändert werden, damit ich mich anmelden kann und meine Daten abrufen kann.
 
 Wie  kann das geändert werden?
 
LG
Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
565 Ansichten

Betreff: Falsche email bei neuvertrag angegeben

Rufe die Hotline an. 089 9972 7900 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
539 Ansichten

Falsche email bei neuvertrag angegeben

Hallo @Akb91, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich hoffe, dass nun alles geklärt ist. Falls nicht, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer, deine richtige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten