Antworten

Falsche e-Mail bei Registrierung angegeben

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
601 Ansichten

Falsche e-Mail bei Registrierung angegeben

Hallo liebe Sky-Community,

ich habe bei der Registrierung des Sky-Ticket Accounts leider einen Tippfehler in meiner e-Mail Adresse entdeckt, was erklärt, dass ich bisher noch keine Aktivierungs-Mail erhalten habe. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? 

 

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 5
597 Ansichten

Betreff: Falsche e-Mail bei Registrierung angegeben

@Soprano90 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 5 - 6 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 5
598 Ansichten

Betreff: Falsche e-Mail bei Registrierung angegeben

@Soprano90 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 5 - 6 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Posts: 3,884
Post 3 von 5
585 Ansichten

Falsche e-Mail bei Registrierung angegeben

Hallo @Soprano90,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht beide E-Mail-Adressen.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
576 Ansichten

Betreff: Falsche e-Mail bei Registrierung angegeben

Vielen Dank euch beiden, ich habe den Support per Mail kontaktiert und bin bereits freigeschaltet worden! Super Service!

Moderator
Posts: 3,884
Post 5 von 5
573 Ansichten

Betreff: Falsche e-Mail bei Registrierung angegeben

Guten Morgen @Soprano90,

das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bleibe gesund.

VG, Axel
Antworten