01.09.2020 14:45
Hallo,
ich habe am Donnerstag den 27.08.20 telefonisch meinen am 31.07.20 ausgelaufenen Vertrag neu verlängert.
Es wurde ausdrücklich von meiner Seite nur für 1 Jahr zu 28.99 € monatlich verlängert. Es wurde auch vom Callcentermitarbeiter so bestätigt. Dieses Angebot hatte ich per Brief erhalten. In der Auftragbestätigung allerdings auf einmal ein 2-Jahresvertrag. Bis 31.08.21 der vereinbarte Betrag von 28,99 €. Ab dem 01.09.21 allerdings 79,99 € bis zum 31.08.22. Dem hätte ich so niemals zugestimmt. Freitag nochmal angerufen, mir wurde zugesichert es werde der "Fachabteilung" weitergeleitet. Bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings keine Rückmeldung. Wenn sich bis nächste Woche bei mir niemand meldet werde ich wohl widerrufen.
Beantwortet Zur Antwort.
10.09.2020 09:31
Es ist jetzt endlich korrekt eingetragen.
1-Jahresvertrag bis 30.08.21, kündbar bis 30.06.21
01.09.2020 15:25
@oli70 schrieb:Hallo,
ich habe am Donnerstag den 27.08.20 telefonisch meinen am 31.07.20 ausgelaufenen Vertrag neu verlängert.
Es wurde ausdrücklich von meiner Seite nur für 1 Jahr zu 28.99 € monatlich verlängert. Es wurde auch vom Callcentermitarbeiter so bestätigt. Dieses Angebot hatte ich per Brief erhalten. In der Auftragbestätigung allerdings auf einmal ein 2-Jahresvertrag. Bis 31.08.21 der vereinbarte Betrag von 28,99 €. Ab dem 01.09.21 allerdings 79,99 € bis zum 31.08.22. Dem hätte ich so niemals zugestimmt. Freitag nochmal angerufen, mir wurde zugesichert es werde der "Fachabteilung" weitergeleitet. Bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings keine Rückmeldung. Wenn sich bis nächste Woche bei mir niemand meldet werde ich wohl widerrufen.
hast du es auch richtig gelesen......steht dort nicht, wenn du nicht kündigst, das dann dein Vertrag ab 01.09.21 weiter geht für 79,99
da du aber mindestens 2 Monate vor Ablauf kündigen wirst, kommt es für dich nicht in Frage.....
ein Moderator schaut in 2 - 3 Tagen hier rein, und wird sich deinen Vertrag ansehen......evtl. auch dann ändern.....wenn nicht, kannst du 14 Tage widerrufen.......
01.09.2020 17:34 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2020 17:35
So habe ich das bekommen:
ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
Ihr Preis in der Mindestvertragslaufzeit*
von bis
01.09.2020 31.08.2021 28,99 Euro monatlich
01.09.2021 31.08.2022 79,99 Euro monatlich
*Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen Laufzeit kann der tatsächlich fällige Betrag einmalig
abweichen, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die
Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Ihr Preis nach der Mindestvertragslaufzeit
Monatlicher Preis für Ihr Abonnement: 79,99 Euro
Ihre Vertragslaufzeit
Abonnementbeginn Ihr Abonnement startet ab dem 27.08.2020 von neuem. Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 23 Monat(e). Kündigungsfrist Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten
zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.
Folgelaufzeit und -preis Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
automatisch um 12 Monat(e) zum Preis nach der
Mindestvertragslaufzeit.
01.09.2020 19:06
Das selbe ist mir auch passiert... daher glaube ich kaum an einen Zufall, hat wohl eher Methode
Warte noch auf Rückmeldung der Mods hier, vieleicht können die das klären
01.09.2020 19:18
wartet auf einen Mod. ca. 2 - 3 Tage.....der kann es dann klären....das muss ein Systemfehler sein....
sollte es kein Mod. klären, was ich aber nicht glaube, weil solche Verträge gibt es nicht mehr, das man 12 Mon. einen Rabattierten Preis bezahlt und 12 Mon. dann Vollpreis.....
ansonsten habt ihr 14 Tage Zeit diesen Vertrag zu widerrufen.....
04.09.2020 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2020 19:15
Hallo @oli70, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Bezüglich der Vertragslaufzeit können wir Moderatoren gern eine Prüfung vornehmen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Vertragsdaten sind im System korrekt, nur in der Bestätigung falsch. Neue Bestätigung ist auf dem Weg.
05.09.2020 08:33
Tja, leider ist die Bestätigung wieder falsch. Ich kann das nicht mehr nachvollziehen.
05.09.2020 08:37
10.09.2020 09:31
Es ist jetzt endlich korrekt eingetragen.
1-Jahresvertrag bis 30.08.21, kündbar bis 30.06.21
16.10.2020 12:05
Hallo. habe vor einigen Tagen meinen Vertrag ab 01.01.2021 verlängert, auch alles per Mail bekommen und es war ok. Nun war ich heute auf meinem Konto, und da steht ab 01.01.2021 soll ich den vollen Preis zahlen. Habe eben auf der App geschaut der gleiche Quatsch. Würden Sie dies schnellstmöglich ändern.
Danke wolfis
21.10.2020 11:23
21.10.2020 12:46
Daten gesendet
09.11.2020 12:22
Daten im Kundencenter wurden immer noch nicht berichtigt. Soll immer noch ab 01.01.2021 volle 79.99 Euro zahlen, 32.99 müssten es sein. Alle Leute mit denen ich geschrieben habe teilten mir mit das es bei ihnen im KC geändert wurde, Würden sie dies Bitte auch in meinem Konto ändern,
Danke Wolfis
14.11.2020 18:10
15.11.2020 21:14
Na dann hoffen wir mal das alles so eintrifft und die Daten zum 01.01.2021 geändert werden. Schauen wir mal.