Antworten

Falsche Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
357 Ansichten

Falsche Vertragsverlängerung

SKY schafft es einfach nicht. Nachdem mein Rückholangebot Sky komplett für 24,99€ 1 Jahr verkehrt eingebucht wurde,2Jahre ohne Cinema, ist bei der angeblichen Berichtigung noch mehr verkehrt. Jetzt bleiben 2 Jahre für 39€. Ich habe jetzt per Widerrufsformular der Sky Seite Widerrufen. Habe wenig Vertrauen in abgesprochene Dinge bei  Telefonaten. 

Gruß Marcus

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 9,608
Post 6 von 8
328 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsverlängerung


@Niro96  schrieb:

Den Widerruf habe ich heute geschickt.


dann hast du noch gute Chancen....ein Mod. schaut ja hier in 2 - 4 Tagen rein.....

und bei Sky dauert es etwas länger, bis dein Widerruf bearbeitet wird....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,608
Post 2 von 8
349 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsverlängerung

@Niro96 

da hast du recht, was dort an der Hotline sitzt, kannst du vergessen......nur Sky ist froh, hat extra solche MA dort eingestellt......wenn Kunden die 14 Tage Widerrufsfrist vergessen......ist der Sack zu.....und Sky zeigt diese Kunden die lange Nase.....

aber ein Mod. hätte es hier in ca. 2 - 4 Tagen wieder klären können.....

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 8
340 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsverlängerung

Es kann ja immer noch ein Mod hier klären. Nur leider verstreicht irgendwann die Widerrufsfrist. Dann ist es zu spät. 

Highlighted
Regie
Posts: 9,608
Post 4 von 8
334 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsverlängerung


@Niro96  schrieb:

Es kann ja immer noch ein Mod hier klären. Nur leider verstreicht irgendwann die Widerrufsfrist. Dann ist es zu spät. 


da du ja schon widerrufen hast, kann es nur noch ein Mod. klären, wenn dein Widerruf noch nicht bearbeitet wurde....

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 8
330 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsverlängerung

Den Widerruf habe ich heute geschickt.

Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 9,608
Post 6 von 8
329 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsverlängerung


@Niro96  schrieb:

Den Widerruf habe ich heute geschickt.


dann hast du noch gute Chancen....ein Mod. schaut ja hier in 2 - 4 Tagen rein.....

und bei Sky dauert es etwas länger, bis dein Widerruf bearbeitet wird....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 8
272 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsverlängerung

Welchen Mod kann ich mein Anliegen schildern?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,749
Post 8 von 8
250 Ansichten

Falsche Vertragsverlängerung

Hallo Niro96,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden. Zusammen können wir den Sachverhalt klären.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten