07.06.2020 15:49
SKY schafft es einfach nicht. Nachdem mein Rückholangebot Sky komplett für 24,99€ 1 Jahr verkehrt eingebucht wurde,2Jahre ohne Cinema, ist bei der angeblichen Berichtigung noch mehr verkehrt. Jetzt bleiben 2 Jahre für 39€. Ich habe jetzt per Widerrufsformular der Sky Seite Widerrufen. Habe wenig Vertrauen in abgesprochene Dinge bei Telefonaten.
Gruß Marcus
Beantwortet Zur Antwort.
07.06.2020 16:52
@Niro96 schrieb:Den Widerruf habe ich heute geschickt.
dann hast du noch gute Chancen....ein Mod. schaut ja hier in 2 - 4 Tagen rein.....
und bei Sky dauert es etwas länger, bis dein Widerruf bearbeitet wird....
07.06.2020 15:56
da hast du recht, was dort an der Hotline sitzt, kannst du vergessen......nur Sky ist froh, hat extra solche MA dort eingestellt......wenn Kunden die 14 Tage Widerrufsfrist vergessen......ist der Sack zu.....und Sky zeigt diese Kunden die lange Nase.....
aber ein Mod. hätte es hier in ca. 2 - 4 Tagen wieder klären können.....
07.06.2020 16:21
Es kann ja immer noch ein Mod hier klären. Nur leider verstreicht irgendwann die Widerrufsfrist. Dann ist es zu spät.
07.06.2020 16:27
@Niro96 schrieb:Es kann ja immer noch ein Mod hier klären. Nur leider verstreicht irgendwann die Widerrufsfrist. Dann ist es zu spät.
da du ja schon widerrufen hast, kann es nur noch ein Mod. klären, wenn dein Widerruf noch nicht bearbeitet wurde....
07.06.2020 16:50
Den Widerruf habe ich heute geschickt.
07.06.2020 16:52
@Niro96 schrieb:Den Widerruf habe ich heute geschickt.
dann hast du noch gute Chancen....ein Mod. schaut ja hier in 2 - 4 Tagen rein.....
und bei Sky dauert es etwas länger, bis dein Widerruf bearbeitet wird....
08.06.2020 13:23
Welchen Mod kann ich mein Anliegen schildern?
09.06.2020 17:51