Antworten

Falsche Vertragsverlängerung, unmöglicher Kundendienst

raatz_patrick
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 1 von 3
544 Ansichten

Falsche Vertragsverlängerung, unmöglicher Kundendienst

Hallo...

ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, selbst dort musste ich mit Anwalt drohen, aber das ist ein anderes Thema.

Nach einem  Gespräch vor ca. einer Woche habe ich den Vertrag nun doch um 1 Jahr verlängert. Da noch 2-3 Tagen keine Bestätigung einging, habe ich vorsichtshalber mal in der App geschaut: 2 Jahre Vertrag + Lieferung neuer Receiver ?! und nichts geht mehr....

Nach zwei weiteren Gesprächen („wird sofort korrigiert“ und „1 Jahr geht gar nicht, wir können nichts machen“, haben wir es heute zum letzten Mal versucht. Eine Dame sagte uns, „es wird alles korrigiert, Bestätigung kommt heute“, das war meine Forderung. Nach wie vor natürlich nichts passiert. Ich bin in so Sachen recht kulant, aber bei so einem kundenunfreundlichen System fehlen mir die Worte. Morgen folgt logischerweise der Widerruf samt Rücksendung, wobei eigentlich kein Vertrag geschlossen wurde. Dieses Vorgehen ist einfach nur ärgerlich. So behandelt man keinen Kunden, der bereits lange die Treue hält und gewillt war, Kunde zu bleiben. Das ist einfach nur eine Frechheit! Und kommt ja nicht auf die Idee, Transportkosten oder irgendwas diesen Monat  zu berechnen!

 

grüsse 

patrick 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
526 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsverlängerung, unmöglicher Kundendienst

@raatz_patrick 

klar, das du verärgert bist, aber die Mods können nichts dafür, und ein Mod. meldet sich bestimmt, aber dauert ca. 5 Tage....dann schaut er sich euren Vertrag an, und evtl. kann er alles klären...

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
481 Ansichten

Falsche Vertragsverlängerung, unmöglicher Kundendienst

Hallo raatz_patrick,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten