14.06.2020 10:53
Hallo liebe Community und hallo liebe Mods,
ich hoffe ein Mod kann mir helfen. Scheinbar gab es bei sky einen Fehler in Sachen Vertragslaufzeit.
Mein Vertrag lief laut "Mein Sky" App noch bis zum 30.08.2020, späteste Kündigungsfrist war der 30.06.2020.
Bei sky angerufen habe ich am 08.06.2020 um eine Abbuchung korrigieren zu lassen, da ich plötzlich für die letzten Monate statt 49€ plötzlich 79€ zahlen sollte. Somit habe ich direkt am 08.06.2020 telefonisch gleich gekündigt.
Heute bekomme ich eine email das mein Vertrag ein Fehler hatte und dies korrigiert wurde.
Na toll, plötzlich läuft mein Vertrag bis zum 31.05.2021 und dies als vollzahler mit 79€.
Ich habe Gott sei dank einen Screenshot von "Mein Sky" welche Vertragsdaten vor der Änderung aktuell waren, ich hoffe dies bringt etwas.
ich hoffe ein Mod kann mir bitte helfen, bin schon sehr lange Kunde bei sky und hatte eigentlich noch nie Probleme und bin aber gerade ziemlich baff 😞
lg Markus
Beantwortet Zur Antwort.
16.06.2020 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2020 12:34
Hallo @SirCappalot, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider können wir Mods zudem nicht immer binnen 1-2 Tage antworten. 😕
Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht:
- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Anpassungen vorgenommen.
14.06.2020 11:02
wenn dir kein Mod. helfen kann, dann kannst gleich diesen Vertrag widerrufen, hast dafür ja 14 Tage Zeit.....ein Mod. schaut hier in 1 - 2 Tagen rein.......
dann gleich widerrufen, und auch danach gleich deinen Vertrag, der bis zum Ende August geht kündigen.....und das nicht über der Hotline......mindestens per Mail und um Bestätigung bitten....oder per Einschreiben, was noch besser ist bei Sky.......
14.06.2020 11:26
Hallo @adler und danke für deine schnelle Antwort,
Scheinbar hatte sky eine falsche Vertragslaufzeit hinterlegt, die auch so in meiner App von "Mein Sky" falsch hinterlegt war. Sky hat natürlich das bei meiner Kündigung gemerkt (die ich laut den Daten eigentlich richtig gekündigt habe) ... und Sky hat jetzt die Daten geändert/berichtigt und somit habe ich scheinbar zu spät gekündigt.
Somit kann ich leider die 14 tägige Widerspruchsfrist nicht nutzen.
Ich hoffe da ja ein Fehler von sky vorliegt ich mich irgendwie mit sky einigen kann, zb Kündigung akzeptieren oder meine alten Konditionen weiterlaufen lassen.
lg und einen schönen Sonntag
14.06.2020 12:00
Es lässt sich ja im Konto nachverfolgen. Eine ModeratorIn kann den Knoten wahrscheinlich lösen.
14.06.2020 12:05
@miika auch die lieben Dank für deine Antwort.
meint ihr ich soll morgen Montag mal beim Kundenservice anrufen oder lieber auf eine Antwort von einem Mod warten?
lg
14.06.2020 12:06
Hier warten😍
14.06.2020 12:07
Lieber warten 🙂
14.06.2020 12:10
Wow ihr seit echt toll hier 🥰 .... auch @herbi100 vielen lieben Dank.
okay letzte letzte Frage, es wird sich einfach die Tage ein Mod hier melden 🤷♂️? (sorry bin neu hier) oder muss ich was "anstoßen" das mich ein Mod erhört.
Wünsch euch einen schönen Sonntag
14.06.2020 12:21
@SirCappalot schrieb:Wow ihr seit echt toll hier 🥰 .... auch @herbi100 vielen lieben Dank.
okay letzte letzte Frage, es wird sich einfach die Tage ein Mod hier melden 🤷♂️? (sorry bin neu hier) oder muss ich was "anstoßen" das mich ein Mod erhört.
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Es meldet sich einer wenn er Zeit für Dich hat.
14.06.2020 13:13
wenn sich ein Mod. gemeldet hat, dann diesen Mod. per PN anschreiben.....immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....
dann auf das Sky-Symbol klicken, dann rechts auf das Kuvert klicken, deine Daten schreiben, und unten dann auf antworten klicken....
14.06.2020 15:45 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2020 15:46
Das kann gut 2 Tage dauern bis hier jemand meldet 😞
16.06.2020 10:49
Einen schönen guten Morgen,
Wie könnte man denn einen Mod aufmerksam machen falls sich keiner meldet ☺️ ?
Die werden sicherlich viel zu tun haben aber evtl. Übersieht man das Thema ja.
wünsch Euch eine schöne woche,
lg,
markus
16.06.2020 10:50
Es sind noch nicht einmal 2 Tage vorbei 🙂
16.06.2020 11:02
Es können auch drei Tage werden, aber aus Versehen übersehen wird selten ein Thread 🙂
16.06.2020 11:04
🙈 ohh stimmt ja, hab ja das Thema ja am Sonntag geöffnet.
ich und meine Ungeduld 😬 sorry
16.06.2020 11:14
charmant 🙂
16.06.2020 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2020 12:34
Hallo @SirCappalot, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider können wir Mods zudem nicht immer binnen 1-2 Tage antworten. 😕
Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht:
- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Anpassungen vorgenommen.
16.06.2020 11:26
Hallo @Sanny_G
nein nein ich muss mich entschuldigen für meine Ungeduld ☺️ .... bin noch recht neu hier sorry.
aber vielen vielen lieben Dank fürs melden, ich werd mich via PN gleich melden.
Nochmals danke und sorry ☺️
lg Markus
16.06.2020 12:39