04.02.2020 23:11
Ich habe wie im Betreff geschrieben am letzten Freitag einen Sky Vertrag abgeschlossen.
Nach Abschluss hatte ich dann festgestellt, dass die Laufzeit und auch die versprochenen Rabatte nicht korrekt waren. Ich wollte einen Vertrag über 24 Monate. Dieses wurde auch gemacht. Aber es waren davon nur 12 Monate mit Rabatten. Die anderen 12 hätte ich voll zahlen müssen. Daraufhin habe ich eine Mail an den Service geschrieben. Dieser hat sich dann zwischenzeitlich per Mail gemeldet, sich entschuldigt und eine korrigierte Variante als PDF angehängt. Leider stimmt in dieser das ganze aber immer noch nicht. Nun läuft der Vertrag nur noch 12 Monate und die Rabatte / Preise sind inkonsistent. Also passen irgendwie nicht zusammen.
Welcher Moderator würde sich das ganze für mich mal anschauen?
Ich habe noch ein wenig Zeit, und möchte ungern nun den kompletten Vertrag widerrufen.
Danke schonmal!
05.02.2020 18:29
05.02.2020 19:08
Okay.. PM ist raus.
Danke!
06.02.2020 11:19
Okay. Peter hat die Vertragsdaten angepasst.
Alles gut nun.
Schade, dass der normale Support mit sowas meistens total überfordert ist.
Aber die Moderatoren hier machen einen guten Job!
cya