Antworten

Falsche Vertragslaufzeit und Rabatte nach telefonischem Abschluss am 31.01.2020

ghostman09
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 4
757 Ansichten

Falsche Vertragslaufzeit und Rabatte nach telefonischem Abschluss am 31.01.2020

Ich habe wie im Betreff geschrieben am letzten Freitag einen Sky Vertrag abgeschlossen.

Nach Abschluss hatte ich dann festgestellt, dass die Laufzeit und auch die versprochenen Rabatte nicht korrekt waren. Ich wollte einen Vertrag über 24 Monate. Dieses wurde auch gemacht. Aber es waren davon nur 12 Monate mit Rabatten. Die anderen 12 hätte ich voll zahlen müssen. Daraufhin habe ich eine Mail an den Service geschrieben. Dieser hat sich dann zwischenzeitlich per Mail gemeldet, sich entschuldigt und eine korrigierte Variante als PDF angehängt. Leider stimmt in dieser das ganze aber immer noch nicht. Nun läuft der Vertrag nur noch 12 Monate und die Rabatte / Preise sind inkonsistent. Also passen irgendwie nicht zusammen.

 

Welcher Moderator würde sich das ganze für mich mal anschauen?

 

Ich habe noch ein wenig Zeit, und möchte ungern nun den kompletten Vertrag widerrufen.

 

Danke schonmal!

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 4
708 Ansichten

Falsche Vertragslaufzeit und Rabatte nach telefonischem Abschluss am 31.01.2020

Hi ghostman09,

sorry für die Missverständnisse! 😕
Ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
ghostman09
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 4
701 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragslaufzeit und Rabatte nach telefonischem Abschluss am 31.01.2020

Okay.. PM ist raus.

Danke!

ghostman09
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 4
665 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragslaufzeit und Rabatte nach telefonischem Abschluss am 31.01.2020

Okay. Peter hat die Vertragsdaten angepasst.

 

Alles gut nun.

 

Schade, dass der normale Support mit sowas meistens total überfordert ist.

 

Aber die Moderatoren hier machen einen guten Job!

 

cya

Antworten