Antworten

Falsche Vertragskonditionen nach Rückholung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
127 Ansichten

Falsche Vertragskonditionen nach Rückholung

Nachdem ich zum 31.12. gekündigt habe, nahm ich schlussendlich letzte Woche das Rückholangebot für Sky Komplett um € 24,99 monatlich für 12 Monate an. Dies wurde klar und deutlich mit dem Herr am Telefon besprochen. Außerdem bekam ich dieses Angebot bereits zuvor per Brief zugesendet.
Den Receiver könne er leider nicht reaktivieren und müsse mir deshalb einen neuen zusenden.
Heute bekam ich den Receiver mit den Vertragsdetails. Dort ist der Monatspreis nun aber mit €29,99 angegeben. Außerdem beträgt die Mindestvertragslaufzeit nun 23 Monate.
Auf der vierten Seite steht auch irgendetwas von TV Digital Kombi-Angebot - für mich ist nicht erstichtlich ob dieses inkludiert ist, jedenfalls war dies nicht vereinbart und auch nicht gewünscht.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,867
Post 2 von 2
79 Ansichten

Falsche Vertragskonditionen nach Rückholung

Hallo @MaHalo,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht. Ich schaue mir dein Anliegen dann genau an.

Gruß, Mayk
Antworten
Empfohlene Beiträge