Antworten

Falsche Vertragsdaten

Patty81
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
141 Ansichten

Falsche Vertragsdaten

Guten Tag 

 

Ich haben meine Sky Vertrag verlängert und im gleichen Atemzug auch gleich die Daten meiner Ex löschen lassen damit ich den Vertrag übernehmen kann. Ich habe auch schriftlich die Verlängerung bekomm mit meinen Daten,soweit alles gut. 

Nun hab ich einen Film bestellt die DVD kamm Ende November Anfang Dezember,und der DHL Mensch sagt mir das er die Sendung nur meiner EX geben darf gegen Vorlage ihres Ausweises.  Ich hab dann bei Sky angerufen und erfahren das die Daten im PC nicht geändert wurde. Ich habe es aber schriftlich mit der passenden Kunden-Nr . Die ja auf mich ausgestellt wurde. Es wäre ja echt super wenn  man das im PC nun auch hinbekommen würde.

Wenn jemand vom Kunden Service das lesen sollte wäre ich echt dankbar ,wenn man mit mir Kontakt aufnehmen würde. 

 

Ps . Den Film habe ich stornieren lassen , das wurde mir  von der Dame am Telefon auch zugesagt. Aber ich glaube es ist bis jetzt noch nichts passiert.  

 

Mfg

 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Kulissenbauer
Posts: 354
Post 2 von 6
138 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsdaten


@Patty81  schrieb:

gleich die Daten meiner Ex löschen lassen damit ich den Vertrag übernehmen kann.


Upps,🤔

Ich kenne es nur so, dass man bei Sky keine Verträge wegen Datenschutz mehr übernehmen kann.

 

Aber evtl. kann Dir hier noch jemand mehr Infos dazu geben

Patty81
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
131 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsdaten

Das hab ich auch gehört und daher gekündigt . Dann wurde ich von der Rückgewinnung angerufen.  Ich habe dann gefragt wie das nun ist mit der Übernahme und der Verlängerung oder ob man einen neuen Vertrag abschließen muss. Da sagte man mir, alles kein Problem wir ändern die Daten gleich mit. Auf dem Papier hab ist das auch so ,aber der PC sagt was anderes.  Sehr ärgerlich.  

adler
Regie
Posts: 12,460
Post 4 von 6
123 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsdaten

@Patty81 

eigentlich geht das nicht mehr, das man einen Vertrag übernehmen, bzw. umschreiben kann...DSGVO

ein Mod. wird sich das ansehen.....evtl. kann er etwas für dich tun....

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Patty81
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
119 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsdaten

Ok danke . 

 

daniela
Moderator
Posts: 1,632
Post 6 von 6
79 Ansichten

Falsche Vertragsdaten

Hallo @Patty81,

bitte entschuldige, dass ich erst heute dazu komme, auf deinen Beitrag zu reagieren.

Eine Vertragsübernahme führen wir nicht durch. Sofern deine Ex-Freundin die Vertragsinhaberin ist, gehört die Hardware auch in ihren Haushalt.

Ich kann trotzdem gern einen Blick in das Abonnement werfen. Sende mir dazu eine private Nachricht mit der Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten