Antworten

Falsche Vertragsdaten

makkus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
467 Ansichten

Falsche Vertragsdaten

Hallo

Ich habe meinen Vertrag zum 30.11.2020 gekündigt, dann online zum gleichen Preis aber mit monatlicher Kündigungsoption verlängert. Bis jetzt keine Bestätigung erhalten ( über 1 Monat) . Im Kundencenter bei mein Sky stehen jetzt vollkommen falsche Vertragsdaten und Preise. Vollpreis ab 1.12. und Vertrag einfach automatisch 12 Monate verlängert. An der Hotline wurde mir gesagt, dass meine richtigen Daten hinterlegt sind und es korrigiert würde. Bis jetzt nichts passiert.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
463 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsdaten

@makkus 

warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an, und evtl. kann er dir helfen....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
423 Ansichten

Falsche Vertragsdaten

Hallo makkus,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten