Antworten

Falsche Vertragsdaten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 3
277 Ansichten

Falsche Vertragsdaten

Hallo liebe Mods,

ich benötige Hilfe!

Ich habe am 04.07.20 meine Vertrag per Chat um 12 Monate verlängert! Heute habe ich die Vertragsdaten per Email erhalten. Diese ist fehlerhaft.

Mein Vertragsende wird auf den 31.08.21 gelegt. Außerdem soll ich im letzen Monat (01.08. - 31.08.21) 64,99 € bezahlen, was nie ausgemacht wurde. Vom 01.08.20 - 31.07.21 bezahle ich 24,99 €.

Ich wollte die Angelegenheit im Chat klären. Die Dame sagte mir, dass dies (01.08. - 31.08.21) auf jeden Fall sei und ich mich bei der Hotline melden soll.

Bei der Hotline angerufen und der Herr sagte mir, den Preis kann er mir nicht geben!? Ich solle widerrufen.

Bevor ich jetzt widerrufe, erhoffe ich hier um Aufklärung!

Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 3
245 Ansichten

Falsche Vertragsdaten

Hallo @nachtwache,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit ich dein Anliegen genauer prüfen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Post 2 von 3
275 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsdaten

Desweitern habe ich heute einen Sky Q Receiver erhalten, den ich nie bestellt habe, da ich schon den gleichen Receiver habe.!

Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 3
246 Ansichten

Falsche Vertragsdaten

Hallo @nachtwache,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit ich dein Anliegen genauer prüfen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten