Antworten

Falsche Vertragsdaten

DiRi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
536 Ansichten

Falsche Vertragsdaten

Ich habe am 21.12.19 telefonisch meinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängert. Der vereinbarte Preis beträgt 27,99 Euro im Monat bis zum Ende der Vertragslaufzeit zum 31.12.2021. Dies wurde mir in der Mail vom 27.12.2019 bestätigt. In der Mail, sind 2 verschiedene Vertragslaufzeiten angegeben. 1x bis zum 31.12.2020 und in den weiteren Vereinbarungen bis zum 31.12.2021 zu den gleichen Konditionen (27,99€/Monat).

Allerdings stimmt dies nicht mit den Daten bei „mein Sky“, überein. Dort ist im 2. Jahr der Vertragslaufzeit meines Abos von 79,99€ die Rede. Da ich nicht bereit bin dies zu zahlen, bat ich telefonisch um Klärung der Vertragslaufzeit bzw. des monatlichen Betrages. Dort wurde mir zugesagt die Vertragslaufzeit auf auf 12 Monate anzupassen, was allerdings nicht geschah.
Darauf hin bat ich im Chat(ein Mail-Verkehr ist ja leider nicht möglich) um eine Klärung der Vertragsdaten. In einem Brief von Sky wurde mir mitgeteilt das der Vertragslaufzeit 24 Monate beträgt und im 2 Jahr 79,99 zu zahlen sind!

Gruß Dirk

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
533 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsdaten

Das SKY Rechnugswesen hat zur Zeit seine Tage...😷

Warte bis sich ein Mod hier meldet und sich das bei dir mal anschaut.

Dauert aber leider ein paar Tage...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
490 Ansichten

Falsche Vertragsdaten

Hallo DiRi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest du mir dazu bitte einmal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu? Ich schaue mir dies gern an und helfe dir weiter. Nenne zudem auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten