Antworten

Falsche Vertragsdaten

Claudia3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.142 Ansichten

Falsche Vertragsdaten

Ich habe im März 2018 ein Angebot von Sky erhalten, was sie mir nach meiner Kündigung unterbreitet haben.

Ich habe das Komplettpaket (alles außer Cinema) OHNE Mindestvertragslaufzeit, d.h. auf Dauer und mit monatl. Kündigungsmöglichkeit abgeschlossen. Für 19,99 € plus HD Plus.

Als das Cinema-Paket für einen Monat kostenfrei im Angebot war, habe ich angerufen und vorab gefragt, ob sich mein Vertrag dadurch ändern würde. Die Antwort war nein. Was natürlich nicht stimmte. Nachdem ich eine Rechnung von über 80 € erhalten habe, habe ich alles widerrufen. Das hat auch nach ca. 3 Wochen Bearbeitungszeit geklappt. Das heißt, ich zahle aktuell wieder den vereinbarten Preis von 25,74 €.

In meinen Vertragsunterlagen steht aber nun, dass diese Bedingungen nur bis einschließlich 31.12.20 gelten, danach erhöht sich die Gebühr auf über 70 €. Mehrfache Anrufe bei der Hotline und mehrere Emails brachten keinen Erfolg,  im Gegenteil, man bestätigte mir nur die falschen Vertragsdaten. Ich hoffe, mir kann irgendjemand sagen, was ich noch machen kann, damit mein Problem gelöst wird.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 6
1.138 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsdaten

Darum wird sich ein Moderator kümmern. Wartezeit hier 1-2 Tage

Claudia3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.135 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsdaten

Dankeschön. Ich kann warten. Bis zum 31.12.20 ist ja noch ein wenig Zeit. 😉

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 6
1.099 Ansichten

Falsche Vertragsdaten

Hallo @Claudia3, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
kasch1987
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
1.078 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsdaten

Hallo,

ich habe meinen auslaufenden Vertrag am 14.04. telefonisch geändert/verlängert. Nach über einer Woche habe ich dann per Brief eine Bestätigung bekommen, die überhaupt nichts mit den besprochenen Vertragsinhalten (falsche Pakete, falsche Vertragslaufzeit und falscher Preis) zu tun hatte. Daher habe ich den Vertrag sofort widerrufen. Am 01.05. habe ich dann im Online Chat einen weiteren Versuch unternommen und habe erneut ein Verlängerung mit Vertragsumstellung vereinbart. Die zusätzlich bestellten Inhalte wurden mir auch sofort freigeschaltet, aber ich habe bis heute keine Möglichkeit online meine Vertragsinhalte (Preis, Laufzeit...) einzusehen und ich habe auch noch keine Bestätigung zur Umstellung erhalten. Heute habe stattdessen drei Briefe zu meinem Abonoment bekommen, die alle vor dem 01.05. datiert sind und erneut die falschen Vertragsinhalte beinhalten. So langsam bin ich richtig angepisst von diesem miserablen Service bzw. der miserablen Kommunikation von Sky. Da ich im Moment keine Einsicht in meine Vertragsdaten und die aktuelle Abrechnung habe, würde ich gerne diese von einem Moderator per Mail zugeschickt bekommen.

Gruß Christopher

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 6
1.043 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsdaten

Hallo @kasch1987,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten