Antworten

Falsche Vertragsdaten online hinterlegt.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sascha2029
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
317 Ansichten

Falsche Vertragsdaten online hinterlegt.

Hallo,

auf einmal ist der Preis meines Abos um 10€ ohne jeglichen Hinweis und trotz eines Dauervorteilsangebotes mit Festpreis gestiegen und ist so in mein Sky hinterlegt. Ich bitte das zu überprüfen und zu korrigieren. Vielleicht kann mir ein Moderator helfen. 
 
Vielen Dank im Voraus. 
Mit freundlichen Grüßen Sascha

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3 von 3
300 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Vertragsdaten online hinterlegt.

Hallo @sascha2029, @grauerwolf hat wahrscheinlich recht, ich werfe aber gern einmal einen Blick in dein Abonnement. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.


Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 2 von 3
312 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsdaten online hinterlegt.

Hallo @sascha2029 !

 

Das ist ein Anzeigefehler. Davon sind aktuell fast alle Kunden betroffen. Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abo-ploetzlich-teurer/m-p/645309#M18175

 

In solchen Fällen einfach mal die Suchfunktion nutzen! Da wird man oft zu seinem Problem fündig.

 

Der Preis hat sich für dich also nicht erhöht und wird auch normal abgebucht. Einfach mal auf deine Kontoauszüge schauen.

 

Wenn es dir lieber ist, kannst du das natürlich noch von einem Mod überprüfen lassen. Es wird sich sicher bald einer melden und dir das anbieten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3 von 3
301 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Vertragsdaten online hinterlegt.

Hallo @sascha2029, @grauerwolf hat wahrscheinlich recht, ich werfe aber gern einmal einen Blick in dein Abonnement. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.


Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten