Antworten

Falsche Vertragsdaten in My Sky

willigo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
122 Ansichten

Falsche Vertragsdaten in My Sky

Ich habe eine Frage und hoffe mir kann ein Moderator weiterhelfen. Mein Vertrag mit einem Individualpreis endet am 31.03.2021. Ich hatte im Sep letzten Jahres ein Schreiben bekommen (wie soviele wohl), dass mein Abo zum 01.12.2020 leicht mtl. erhöht wird und ab 01.04.  zu den bisherigen Konditionen (Preis 01.12.) weiter läuft mit mtl. Kündigungsmöglichkeit.

Soweit, so gut... Allerdings ist die Preiserhöhung vom 01.12. weder im Dez noch im Jan abgebucht worden. In meinem Kundenkonto ist auch noch der alte Preis und ab 01.04. dann ein erhöhter Vollpreis hinterlegt und nicht die dauerhafte Konditionen per 01.12.. Ist bei jemandem die gleiche Situation und ist es normal, dass es im Kundenkonto noch nicht sichtbar ist? Ansonsten habe ich nur noch bis 31.01. eine Kündigungsmöglichkeit nach den aktuellen Vertragsregeln. Ich habe Bedenken, dass mir ab 01.04. ansonsten ein zu hoher Abopreis abgebucht wird und ich in Streitigkeiten mit SKY bzgl. der Vertragssituation komme.

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Moderator
Posts: 169
Post 2 von 3
84 Ansichten

Falsche Vertragsdaten in My Sky

Hallo @willigo,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Ich bringe gern Licht ins Dunkel. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
TinaJo29
willigo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
67 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsdaten in My Sky

Hallo @TinaF 

 

Habe eine private Nachricht geschickt.

 

Viele Grüße,

willigo

Antworten