20.01.2021 17:21
Ich habe eine Frage und hoffe mir kann ein Moderator weiterhelfen. Mein Vertrag mit einem Individualpreis endet am 31.03.2021. Ich hatte im Sep letzten Jahres ein Schreiben bekommen (wie soviele wohl), dass mein Abo zum 01.12.2020 leicht mtl. erhöht wird und ab 01.04. zu den bisherigen Konditionen (Preis 01.12.) weiter läuft mit mtl. Kündigungsmöglichkeit.
Soweit, so gut... Allerdings ist die Preiserhöhung vom 01.12. weder im Dez noch im Jan abgebucht worden. In meinem Kundenkonto ist auch noch der alte Preis und ab 01.04. dann ein erhöhter Vollpreis hinterlegt und nicht die dauerhafte Konditionen per 01.12.. Ist bei jemandem die gleiche Situation und ist es normal, dass es im Kundenkonto noch nicht sichtbar ist? Ansonsten habe ich nur noch bis 31.01. eine Kündigungsmöglichkeit nach den aktuellen Vertragsregeln. Ich habe Bedenken, dass mir ab 01.04. ansonsten ein zu hoher Abopreis abgebucht wird und ich in Streitigkeiten mit SKY bzgl. der Vertragssituation komme.
25.01.2021 14:04
25.01.2021 23:03