Antworten

Falsche Vertragsdaten im Sky Abo

theilluminat
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.603 Ansichten

Falsche Vertragsdaten im Sky Abo

Hallo zusammen,

ich habe gestern einen neuen Sky Vertrag über die Telekom abgeschlossen. Diese hat meine Daten auch korrekt an euch übermittel. Nur scheint dann jemand bei euch geschlafen zu haben und hat die falschen Vertragsdaten in das Feld eingetragen die erforderlich sind. Und deswegen heiße ich nun nicht Andreas Klusch, sondern Klusch Klusch. Dadurch ist der Vertrag und das SEPA-Mandat nichtig. Auf meinen Hinweis hierzu meinte ein Berater, dass es nun einer Geburtsurkunde oder eines anderen beglaubigten Dokumentes bedürfe, um den Fehler, den nicht ich, sondern euer Kundendienst fabriziert hat, zu beheben. Das sehe ich irgendwie nicht ein.

MIt freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 8
1.528 Ansichten

Re: Falsche Vertragsdaten im Sky Abo

eine andere Möglichkeit ist ein Widerruf des Vertrags.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 8
1.528 Ansichten

Re: Falsche Vertragsdaten im Sky Abo

Diese hat meine Daten auch korrekt an euch übermittel.

Und das weißt du woher?

Einem Mod musst du auch deine Daten übermitteln, um diese korrigieren zu können!

Wäre mit der Geburtsurkunde wohl schneller gegangen!

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 8
1.528 Ansichten

Re: Falsche Vertragsdaten im Sky Abo

Da kann es aber sein, dass es nicht das gleiche Angebot mehr gibt!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 8
1.528 Ansichten

Re: Falsche Vertragsdaten im Sky Abo

ja.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.528 Ansichten

Re: Falsche Vertragsdaten im Sky Abo

Mach ein Foto und gut: Service@sky.de

theilluminat
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
1.528 Ansichten

Re: Falsche Vertragsdaten im Sky Abo

ich Arbeite bei der Telekom

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
1.528 Ansichten

Re: Falsche Vertragsdaten im Sky Abo

Hallo theilluminat,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unabhängig davon, ob es sich um einen Fehler bei der Datenübermittlung oder um einen Bearbeitungsfehler handelt, kann die Korrektur Deines Namens nur gegen Vorlage eines amtlichen Dokuments erfolgen. Ich kann Deine Verärgerung darüber natürlich nachvollziehen. Es handelt sich hierbei aber um eine klar definierte Bearbeitungsvorgabe.

Wie hier bereits geschrieben wurde, kannst Du uns die Kopie eines amtlichen Dokuments per E-Mail an service@sky.de senden. Du kannst mir dieses sonst aber natürlich auch hier über die Community als Bilddatei in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten