Antworten

Falsche Vertragsbestätigung

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
287 Ansichten

Falsche Vertragsbestätigung

 

Liebe Community

 

Ich habe gekündigt zum 31.07.2020 und habe am 05.08.2020 ein Angebot für 24,99 bekommen für 12 oder 24 Monate

 

Ich habe gestern angerufen und für 12 Monate verlängern wollen. Mir wurde mitgeteilt, es sei dann eine Verlängerung bis 31.08.2021 .

 

Nun bekomme ich eine Bestätigung über 24 Monate Verlängerung , mit 59,99 ab einem Jahr und außerdem abweichenden Daten, Beginn 01.10.2020 usw. ?

 

Habe schon Katja direkt mit PM angeschrieben, da hiess es als automatische Antwort, dass nur angeforderte Anfragen beantwortet werden. Daher noch einmal auf diesem Wege 🙂

 
Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
278 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsbestätigung

@sbender 

da muss etwas schief gelaufen sein, passiert bei Sky schon des Öfteren....

warte 2 - 3 Tage auf einen Moderator, der wird es klären.....wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen....hast ja 14 tage Zeit.....

Moderator
Posts: 3,402
Post 3 von 4
236 Ansichten

Falsche Vertragsbestätigung

Hallo sbender,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
209 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsbestätigung

Langsam fühle ich mich etwas ver.... 

 

ich habe schon die dritte Bestätigung erhalten und auch diese ist immer noch falsch, weil noch immer dort steht, dass die Vertragslaufzeit 23 Monate + anteiliger Monat sein soll, was nicht stimmt

Antworten