Antworten

Falsche Vertragsbestätigung

sbender
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
864 Ansichten

Falsche Vertragsbestätigung

 

Liebe Community

 

Ich habe gekündigt zum 31.07.2020 und habe am 05.08.2020 ein Angebot für 24,99 bekommen für 12 oder 24 Monate

 

Ich habe gestern angerufen und für 12 Monate verlängern wollen. Mir wurde mitgeteilt, es sei dann eine Verlängerung bis 31.08.2021 .

 

Nun bekomme ich eine Bestätigung über 24 Monate Verlängerung , mit 59,99 ab einem Jahr und außerdem abweichenden Daten, Beginn 01.10.2020 usw. ?

 

Habe schon Katja direkt mit PM angeschrieben, da hiess es als automatische Antwort, dass nur angeforderte Anfragen beantwortet werden. Daher noch einmal auf diesem Wege 🙂

 
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
855 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsbestätigung

@sbender 

da muss etwas schief gelaufen sein, passiert bei Sky schon des Öfteren....

warte 2 - 3 Tage auf einen Moderator, der wird es klären.....wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen....hast ja 14 tage Zeit.....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 6
813 Ansichten

Falsche Vertragsbestätigung

Hallo sbender,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
sbender
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 6
786 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsbestätigung

Langsam fühle ich mich etwas ver.... 

 

ich habe schon die dritte Bestätigung erhalten und auch diese ist immer noch falsch, weil noch immer dort steht, dass die Vertragslaufzeit 23 Monate + anteiliger Monat sein soll, was nicht stimmt

cmainzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
540 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsbestätigung

Hallo zusammen, 

 

Ich habe das gleiche Problem: aufgrund Gekündigtem Vertrag  bei der Hotline angerufen und sollte zu den alten Konditionen verlängert werden. Am nächsten Tag per email die Vertragsbestätigung über Normalpreis unf Aktivierungsgebühr erhalten. 

 

Aldo habe ich bei der Hotline angerufen, hiwr wurde in Vertrag geschaut und gesagt es kommt eine neue Bestätigung. Leider kommt nix. Was kann ich tun- zum x.ten mal anrufen und auf morgen warten, um zu sehen dass wieder nix neues kam.

 

Danke euch.

 

Viele Grüße

Christian

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
503 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsbestätigung

Hallo cmainzer,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten