01.09.2020 10:22
Liebe Community
Ich habe gekündigt zum 31.07.2020 und habe am 05.08.2020 ein Angebot für 24,99 bekommen für 12 oder 24 Monate
Ich habe gestern angerufen und für 12 Monate verlängern wollen. Mir wurde mitgeteilt, es sei dann eine Verlängerung bis 31.08.2021 .
Nun bekomme ich eine Bestätigung über 24 Monate Verlängerung , mit 59,99 ab einem Jahr und außerdem abweichenden Daten, Beginn 01.10.2020 usw. ?
Habe schon Katja direkt mit PM angeschrieben, da hiess es als automatische Antwort, dass nur angeforderte Anfragen beantwortet werden. Daher noch einmal auf diesem Wege 🙂
01.09.2020 10:26
da muss etwas schief gelaufen sein, passiert bei Sky schon des Öfteren....
warte 2 - 3 Tage auf einen Moderator, der wird es klären.....wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen....hast ja 14 tage Zeit.....
04.09.2020 12:38
09.09.2020 08:21
Langsam fühle ich mich etwas ver....
ich habe schon die dritte Bestätigung erhalten und auch diese ist immer noch falsch, weil noch immer dort steht, dass die Vertragslaufzeit 23 Monate + anteiliger Monat sein soll, was nicht stimmt
19.03.2021 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2021 17:07
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem: aufgrund Gekündigtem Vertrag bei der Hotline angerufen und sollte zu den alten Konditionen verlängert werden. Am nächsten Tag per email die Vertragsbestätigung über Normalpreis unf Aktivierungsgebühr erhalten.
Aldo habe ich bei der Hotline angerufen, hiwr wurde in Vertrag geschaut und gesagt es kommt eine neue Bestätigung. Leider kommt nix. Was kann ich tun- zum x.ten mal anrufen und auf morgen warten, um zu sehen dass wieder nix neues kam.
Danke euch.
Viele Grüße
Christian
22.03.2021 08:34