Antworten

Falsche Vertragsbestätigung

mönki
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 5
487 Ansichten

Falsche Vertragsbestätigung

Guten Tag,

für mein Vertragspaket zahle ich derzeit € 47,50 bis 30.09. Ab 1.10. würde sich der Preis auf 62,50 € erhöhen.

Ich habe gestern mit einem Berater gechattet - den Verlauf habe ich gespeichert - und um Fortsetzung des Abos zum bisherigen Preis gebeten. Der Berater hat mir ein Angebot im Chat über 48 € gemacht - zu unveränderten Paketkonditionen. Das Angebot habe ich angenommen.

Verärgert war ich, also ich eben eine Vertragsbestätigung per Mail bekommen habe  - leider aber nicht mit dem vereinbarten Inhalt. Nunmehr soll ich 50 € bezahlen. Auch wenn es nur zwei Euro sind, das war so nicht vereinbart und ich möchte die Kondititionen erhalten, die mir zugesagt worden sind. Ich bitte um eure Unterstütung. Danke und viele Grüße, Björn.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 5
464 Ansichten

Re: Falsche Vertragsbestätigung

Hallo @mönki,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

mönki
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 5
454 Ansichten

Re: Falsche Vertragsbestätigung

Hallo Axel,

danke - ich habe dich per privater Nachricht angeschrieben.

Viele Grüße

Björn

mönki
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 5
390 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsbestätigung

Ich habe die fehlerhafte Vertragsbestätigung auch im Chat am 15.7. reklamiert. Dort schrieb man mir: "

Ich leite es gern einmal weiter, dann können die Kollegen der Fachabteilung das genau prüfen und sich auch den Chat ansehen, und es dann korrigieren, sowie dir neu und richtig bestätigen. Du solltest, spätestens Dienstag dann die Bestätigung vorliegen haben."

Bis heute habe ich keine korrigierte Bestätigung erhalten. Sky hat jetzt schon zweimal das Wort nicht gehalten. Es nervt.

gaydayhe
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
350 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsbestätigung

Das scheint wohl nicht nur mir so zu ergehen ....ich habe heute zum 3. Mal eine Vertragsverlängerung widerrufen weil die Angebotspreise nicht mit der Vertragsbestätigung übereinstimmten; immer sollte ich anschl. mehr bezahlen. 

 

Ich bin absolut enttäuscht und verägert. Habe mein Abo jetzt gekündigt. 

 

Wie kann es sein dass das 3 Mal passiert? Zum Glück habe ich den Chat von letzten Angebot gespeichert....aber letztendlich interessiert das auch keinen bei Sky. 

Antworten