25.06.2019 09:31
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen ein telefonisches Angebot für Vertragsverlängerung bekommen, welches ich per Online Formular, wo die Preise richtig waren auch angenommen habe, leider entspricht aber nun die schriftliche Bestätigung gar nicht mehr mit dem Anbot überein. Die Bestätigung beinhaltet die Standardpreise. Ich habe den Vertrag daher mal widerrufen.
Kann das jemand anschauen und richtig stellen?
danke.
liebe Grüße aus Wien!
25.06.2019 09:33
das kann eine Moderatorin klären. Meldet sich bald hier.
25.06.2019 10:45
Hallo Semi,
ich kann mich für das Missverständnis nur entschuldigen. Gern schaue ich mir alles genau an und korrigiere Dein Angebot, insofern Dein Widerruf noch nicht bearbeitet wurde. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
25.06.2019 11:01
Daten geschickt. 🙂