Antworten

Falsche Vertrags-Inhalte

Eddy2020
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
714 Ansichten

Falsche Vertrags-Inhalte

Hallo,

im April bekam auch ich die Umstellung "gleicher Beitrag bis 31.01.2023 und mit monatlicher Kündigungs-Möglichkeit", was dann auch kurze Zeit später bei mir eingetragen wurde.

Als ich mich jetzt nach längerer Zeit mal wieder einloggte, stellte ich fest, dass davon nichts mehr zu sehen ist.

 Kann mir da bitte mal jemand helfen?

Vielen Dank!

Gruß

Eddy

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
709 Ansichten

Betreff: Falsche Vertrags-Inhalte

@Eddy2020 

hast du das schriftlich von Sky bekommen??? wenn ja, dann ist doch alles Ok...

ein Moderator wird in ca. 6 - 7 Tagen hier sein, und sich dann deinen Vertrag ansehen...und dir es dann auch bestätigen, bzw. abklären...

PS: wichtig ist, das du dieses Schreiben sehr gut aufheben musst.....das ist deine neue AB (Vertrag)

Eddy2020
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
660 Ansichten

Betreff: Falsche Vertrags-Inhalte

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja, habe ich schriftlich erhalten und natürlich aufgehoben. Da aber im KC die alten Daten mit "Kündigungs-Möglichkeit bis 30.11.20" eingetragen sind, wird man langsam aber sicher etwas unruhig.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
650 Ansichten

Betreff: Falsche Vertrags-Inhalte


@Eddy2020  schrieb:

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja, habe ich schriftlich erhalten und natürlich aufgehoben. Da aber im KC die alten Daten mit "Kündigungs-Möglichkeit bis 30.11.20" eingetragen sind, wird man langsam aber sicher etwas unruhig.


das wird auch erst kurz davor geändert.......also keine Angst.......

wenn du es schriftlich hast, ist alles Ok......

wichtig....zu deinen Akten von Sky legen, und die ganze Abozeit aufheben........ist dein Vertrag......

PS: das da noch die Daten stehen, wo du kündigen kannst, kann Sky es auch noch nicht ändern......weil du ja auch noch deine Kündigung abschicken kannst.......

also alles ist gut......aber ein Mod. wird es dir auch noch bestätigen können....

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
627 Ansichten

Falsche Vertrags-Inhalte

Hallo @Eddy2020,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten