Antworten

Falsche Versprechungen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
172 Ansichten

Falsche Versprechungen

Eigentlich sollte es man wissen und nichts mehr zustimmen. Habe letzte Woche einen Anruf von Sky erhalten, das es mein Abo eigentlich so nicht mehr gibt und ich doch auf Entertain umändern soll. Es ändere sich nichts am bestehenden Abo, alle Programmpakete bleiben gleich und die Kosten auch. Ok, dachte ich mir, wenn es nur eine Namensänderung ist dann macht man es halt. Ich hatte alle Programmteile plus die HD Sender. Kosten waren hier 65 Euro. Bei diesem Abo hatte ich schon immer die Bundesligaspiele auf HD gesehen.
Gestern dann die tolle Überaschung: Buli funzt nicht mehr. Also Hotline angerufen und den Sachverhalt erklärt. Es wurde versprochen das wieder alles wie beim alten funktionieren wird. Bis 18.30 war Bundesliga wieder freigeschaltet. Und jetzt? Jetzt fehlt das Cinema Paket wenn ich es richtig in My Sky gesehen habe. Werde dies jetzt mal alles am Fernseher prüfen und mir dann Gedanken machen. Werde wohl dann das ganze kündigen.

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 713
Post 2 von 3
166 Ansichten

Betreff: Falsche Versprechungen

Veränderungen am bestehenden Abo bringen öfters mal Schwierigkeiten.

Vielleicht kann ein  Moderator sich das mal ansehen

Highlighted
Moderator
Posts: 675
Post 3 von 3
97 Ansichten

Falsche Versprechungen

Guten Morgen @olaf2512,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Vertragsänderung. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten