Antworten

Falsche Versprechungen bei Vertragsverlängerung

paula1478
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
908 Ansichten

Falsche Versprechungen bei Vertragsverlängerung

Hallo,

ich muss mich mal an Euch wenden.

Meiner 70jährigen Mutti wurde am 10.10.19 ein Angebot für Welt,Sport und Bundesliga bei Verlängerung des Vertrages für 38,99€ angeboten und sie hat ja gesagt.

Es kam keine schriftliche Bestätigigung!!!

Gestern prüfe ich online die Vertragsdaten und lese 50,99€!!!!!!!!! abgebucht!!!!

Das ist doch Betrug!!! Zwischen 38 und 50 kann man sich nicht verhören!

Was kann ich tun, bei der Hotline versteht man das Problem nicht!! Ist doch alles rechtens und die 14tägige Widerrufsfrist ist gestern abgelaufen!

Ich bin von diesem Geschäftsmodel von Sky maßlos enttäuscht!

Gruß paula1478

Alle Antworten
Antworten
i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 2 von 6
900 Ansichten

Betreff: Falsche Versprechungen bei Vertragsverlängerung

Der Tag des Abschlusses zählt nicht (man könnte sagen, weil es kein "voller Tag" ist). Also kannst du heute noch widerrufen. Per E-Mail an service@sky.de geht es einfach und schnell. Sende- und Empfangsbestätigung der E-Mal gut aufheben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 3 von 6
899 Ansichten

Betreff: Falsche Versprechungen bei Vertragsverlängerung

Warum lässt man die Widerrufsfrist verstreichen bevor man sich darum kümmert?

 

Du kannst hier auf einen Moderator/in warten, der/ die schaut mal nach ob sich noch was machen lässt.

 

Deine Mutter hat doch eine Bestätigung mit den Abodaten bekommen da müsste doch der Preis drinstehen.

Wenn der in der Bestätigung niedriger ist muss der auch gelten.

paula1478
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
831 Ansichten

Betreff: Falsche Versprechungen bei Vertragsverlängerung

Das mit der Änderung hat sie erst gestern gesagt und es kam keine Vertragsänderung von Sky. Sie hatte auf den Bruef gewartet und erst gestern gesagt.

Gruß 

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 5 von 6
816 Ansichten

Betreff: Falsche Versprechungen bei Vertragsverlängerung

Wenn sie bisher keine schriftliche Bestätigung von Sky erhalten hat (hat sie einen email-account?), so seid ihr noch

in der Widerrufsfrist, was Sky aber anders sieht.

Wendet euch schriftlich an die Geschäftsleitung und widerruft die falsche Vertragsverlängerung.

Parallel dazu würde ich hier auf einen Moderator warten, der sich das einmal ansehen kann.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
747 Ansichten

Falsche Versprechungen bei Vertragsverlängerung

Hallo @paula1478,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten