16.02.2020 10:21
16.02.2020 10:53
Guten Morgen,
ich bräuchte auch mal die Unterstützung der Mods.
Habe telefonisch am 04.02.2020 einem Technik-Upgrade auf Sky Q zugestimmt.
Angebot wie folgt:
- gleicher Vertragsumfang wie bisher zzgl. Sky Q
- Sky Q bis zum Ende der Vertragslaufzeit reduziert auf 5€/Monat (wurde explizit darauf hingewiesen).
Habe jetzt am 12.02. die schriftliche Vertragsbestätigung bekommen. Darin ist die Rabattierung für Sky Q auf 12 Monate begrenzt und die im laufenden Vertrag inkludierte Lieferung von TV Digital nicht mehr aufgeführt. Parallel habe ich dann noch Hinweise in der Sky App bekommen, dass sich mein Vertrag um 24 Monate zu den vergünstigten Konditionen verlängert hat ... Was ist denn jetzt richtig?
Vielleicht kann sich hier ja mal einer der Moderatoren sachkundig machen, sonst müsste ich leider widerrufen.
MFG
16.02.2020 11:08
E-Mail an Sky: service@sky.at
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An service@sky.at
zu Hd. der Geschäftsführung
Herrn Dr. Holger Enßlin
Habe meine Beschwerde in Briefform mit Mail verfasst. Für Deutschland gibt es einen anderen Geschäftsführer. Ich denke, es ist seit 01.01.2020 Devesh Raj. Ich hoffe, dass auch bei dir dann etwas weiter geht. Habe gestern von Sky Österreich ein Mail bekommen, in dem mir nun schriftlich die besagte "Gutschrift" bestätigt wurde und diese als monatl. Abonnement Zahlung Verwendung findet. Ich hoffe, dass der Inhalt dieses an mich gerichtete Mail auch so abgehandelt wird.. lg
17.02.2020 15:08