Antworten

Falsche Versprechungen am Telefon

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 21 von 24
730 Ansichten

Betreff: Falsche Versprechungen am Telefon

Hallo Luigi52,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Matze_G
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 22 von 24
720 Ansichten

Betreff: Falsche Versprechungen am Telefon

Guten Morgen,

ich bräuchte auch mal die Unterstützung der Mods.

Habe telefonisch am 04.02.2020 einem Technik-Upgrade auf Sky Q zugestimmt.

Angebot wie folgt:

- gleicher Vertragsumfang wie bisher zzgl. Sky Q

- Sky Q bis zum Ende der Vertragslaufzeit reduziert auf 5€/Monat (wurde explizit darauf hingewiesen).

 

Habe jetzt am 12.02. die schriftliche Vertragsbestätigung bekommen. Darin ist die Rabattierung für Sky Q auf 12 Monate begrenzt und die im laufenden Vertrag inkludierte Lieferung von TV Digital nicht mehr aufgeführt. Parallel habe ich dann noch Hinweise in der Sky App bekommen, dass sich mein Vertrag um 24 Monate zu den vergünstigten Konditionen verlängert hat ... Was ist denn jetzt richtig?

Vielleicht kann sich hier ja mal einer der Moderatoren sachkundig machen, sonst müsste ich leider widerrufen.

MFG

 

Luigi52
Special Effects
Posts: 5
Post 23 von 24
709 Ansichten

Betreff: Falsche Versprechungen am Telefon

E-Mail an Sky: service@sky.at

..............................................................

An service@sky.at

zu Hd. der Geschäftsführung

Herrn Dr. Holger Enßlin

 

Habe meine Beschwerde in Briefform mit Mail verfasst. Für Deutschland gibt es einen anderen Geschäftsführer. Ich denke, es ist seit 01.01.2020 Devesh Raj.  Ich hoffe, dass auch bei dir dann etwas weiter geht. Habe gestern von Sky Österreich ein Mail bekommen, in dem mir nun schriftlich die besagte "Gutschrift" bestätigt wurde und diese als monatl. Abonnement Zahlung Verwendung findet. Ich hoffe, dass der Inhalt dieses an mich gerichtete Mail auch so abgehandelt wird.. lg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 24 von 24
677 Ansichten

Betreff: Falsche Versprechungen am Telefon

Hallo @Matze_G,

entschuldige die Verwirrung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten