Antworten

Falsche Versprechen bei Vertragsverlängerung

ivan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
868 Ansichten

Falsche Versprechen bei Vertragsverlängerung

Hi,

ich habe letztes Jahr meinen Vertrag verlängert. Bis dahin hatte ich Sky go Extra für einen zusätzlichen Sky Go Login und fürs herunterladen der Titel für Reisen. Ich habe das nicht oft benötigt jedoch war das immer ganz praktisch. Als ich meinen Vertrag verlängert habe wurde mir gesagt, dass ich Sky go Extra nun nicht mehr benötige, das das normal mit inklusive ist ( durch meinen Sky Q Receiver). Ich hatte mehrmals nachgefragt ob dadurch zwei nutzter über die Sky go app gleichzeitg etwas gucken können. Das wurde mehrmals bejat. Nun, ein halbes Jahr später benötige ich erstmals beide logins, und stelle fest das es nicht funktioniert. Ich kann nur mit einem Gerät schauen. Sky go extra gibt es laut Sky Twitter nicht mehr.

Ich kann einfach nicht verstehen wie bei jeder Verlängerung Dinger versprochen werden, die sich anschließend als Lüge / Unwahrheit herausstellen und der Kunde dadurch Mehrkosten bzw. Einschränkunen hat. Ich bin nun seit vielen Jahren Skykunde und das zieht sich leider durch jeder Verlängerung. Gibt es irgendwie die Möglichkeit dass ich Sky go extra wieder erhalte? Die versprochen Kostenerstparnis fällt dadurch natürlich auch weg.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 2 von 6
829 Ansichten

Betreff: Falsche Versprechen bei Vertragsverlängerung


@ivan  schrieb:...Gibt es irgendwie die Möglichkeit dass ich Sky go extra wieder erhalte?....

Ich glaube durch hinzubuchen von "Multiscreen" (10€ pro Monat) sind wieder mehrere Streams gleichzeitig möglich.

 

Zu Deinem Erlebten, das Forum ist voll von solch "bedauerlichen Einzelfällen"

razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 3 von 6
800 Ansichten

Betreff: Falsche Versprechen bei Vertragsverlängerung

Kommt darauf an, ob er in der neuen oder alten Preisstruktur ist:

Bei der alten reichte der Sky Q-Service für mehrere Streams. In der neuen gibt es doch Sky Go Plus für mehrere Streams, ohne dass man Multiscreen buchen muss...

 

ivan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
787 Ansichten

Betreff: Falsche Versprechen bei Vertragsverlängerung

Die Verlängerung war am 24.07.2020. Ich gehe mal davon aus, dass ich die Preisstruktur von damals habe. Allerdings finde ich keine Option irgendwas dazu zu buchen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 6
756 Ansichten

Falsche Versprechen bei Vertragsverlängerung

Hallo ivan,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann und wir eine Lösung finden können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
ivan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
713 Ansichten

Betreff: Falsche Versprechen bei Vertragsverlängerung

Hab ich gerade gemacht. Hatte die Daten zum Abgleichen vergessen. Daher hast du eine zweite PM.

Antworten