03.08.2020 11:06
Hallo Community, hallo Mods,
ich habe zum 01.08. meine Abo-zusammenstellung geändert (BL und Sport sollten entfallen). Böse Überraschung am Samstagabend-BL und Sport funktionieren noch, aber kein Zugriff mehr auf die On-Demand Inhalte und auch Sky Go funzt nicht mehr. Das ist echt bitter, denn linear schauen wir Sky nur noch sehr selten. Wir können auch nicht mehr die Option wählen, einen Film von Anfang an neu zu starten. Ich habe heute mit der Hotline telefoniert, die sagten, dass bei der Abo-Umstellung was schiefgelaufen sei und das manuell korrigiert werden muss. Wie lange es dauert, kann keiner sagen. Meine Bitte: Kann mir ggf. jemand von den Moderatoren direkt helfen?
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
04.08.2020 09:30
04.08.2020 09:30
17.01.2021 13:52
Guten Tag, ich suchte seid seit zwei Tagen verzweifelt Hilfe, und zwar funktionieren meine Abos nicht mehr, zwar war mein sky gesperrt, aber die Rechnungen sind beglichen doch funktionieren meine Abos immer noch nicht, obwohl mir gestern in einem Telefonat versichert wurde, das sie innerhalb einer halben Stunde freigeschaltet werden. Ich finde keinen negativen Betrag der evtl noch ausgeglichen werden müsste, oder sonst einen Vermerk. Wenn ich zb auf Bundesliga gehe, oder einen Filmkanal, steht dort, das es ein Bestandteil eines bestimmten Pakets sei, diese habe ich aber.
22.01.2021 11:59
22.01.2021 12:12
Hallo @Nadine ich habe es mit Hilfe von 4 Telefonaten dann auch so geregelt bekommen...
Aber ich bedanke mich für die Antwort.