Antworten

Falsche Umstellung des Abos-keine On Demand Inhalte/ Sky Go mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bluegrey28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
710 Ansichten

Falsche Umstellung des Abos-keine On Demand Inhalte/ Sky Go mehr

Hallo Community, hallo Mods,

 

ich habe zum 01.08. meine Abo-zusammenstellung geändert (BL und Sport sollten entfallen). Böse Überraschung am Samstagabend-BL und Sport funktionieren noch, aber kein Zugriff mehr auf die On-Demand Inhalte und auch Sky Go funzt nicht mehr. Das ist echt bitter, denn linear schauen wir Sky nur noch sehr selten. Wir können auch nicht mehr die Option wählen, einen Film von Anfang an neu zu starten. Ich habe heute mit der Hotline telefoniert, die sagten, dass bei der Abo-Umstellung was schiefgelaufen sei und das manuell korrigiert werden muss. Wie lange es dauert, kann keiner sagen. Meine Bitte: Kann mir ggf. jemand von den Moderatoren direkt helfen?

 

Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 5
683 Ansichten

Falsche Umstellung des Abos-keine On Demand Inhalte/ Sky Go mehr

Hallo @Bluegrey28,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 5
684 Ansichten

Falsche Umstellung des Abos-keine On Demand Inhalte/ Sky Go mehr

Hallo @Bluegrey28,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Hutty05
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
449 Ansichten

Betreff: Falsche Umstellung des Abos-keine On Demand Inhalte/ Sky Go mehr

Guten Tag, ich suchte seid seit zwei Tagen verzweifelt Hilfe, und zwar funktionieren meine Abos nicht mehr, zwar war mein sky gesperrt, aber die Rechnungen sind beglichen doch funktionieren meine Abos immer noch nicht, obwohl mir gestern in einem Telefonat versichert wurde, das sie innerhalb einer halben Stunde freigeschaltet werden. Ich finde keinen negativen Betrag der evtl noch ausgeglichen werden müsste, oder sonst einen Vermerk. Wenn ich zb auf Bundesliga gehe, oder einen Filmkanal, steht dort, das es ein Bestandteil eines bestimmten Pakets sei, diese habe ich aber. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4 von 5
434 Ansichten

Betreff: Falsche Umstellung des Abos-keine On Demand Inhalte/ Sky Go mehr

Hi @Hutty05,

entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir deine Kundennummer, dann prüfe ich dein Abonnement. Zum Abgleich benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Hutty05
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
432 Ansichten

Betreff: Falsche Umstellung des Abos-keine On Demand Inhalte/ Sky Go mehr

Hallo @Nadine ich habe es mit Hilfe von 4 Telefonaten dann auch so geregelt bekommen...

 

Aber ich bedanke mich für die Antwort. 

Antworten