Antworten

Falsche Umstellung Vertrag

Passi5487
Special Effects
Post 1 von 6
218 Ansichten

Falsche Umstellung Vertrag

Hallo Zusammen, 

ich habe gestern mein SuperSport Abo gekündigt. Dann habe ich sofort ein Gegenangebot erhalten, dass ich weiterhin 19,99 bezahlen soll und 2 Monat kostenlos erhalte. Das Angebot habe ich mit klicken auf den Button angenommen. Als ich dann später die Bestätigung per Mail erhielt, stand plötzlich nichts mehr von 19,99, sondern lediglich die 2 Monate kostenlos.

Kann mir hier jemand helfen, denn von Sky fühlt sich niemand verantwortlich, mir eine Mail zu geben.

Zusätzlich stand in der Bestätigung, ich hätte eingewilligt, kein Widerrufsrecht zu haben (stimmt nicht).

Ich bin für eine Information sehr dankbar.

Alle Antworten
Antworten
MrB
Castingleiter
Post 2 von 6
195 Ansichten

Betreff: Falsche Umstellung Vertrag

@Passi5487 

Schau mal, was bei dir bei Laufzeit steht. Die 6x19,99 Eur sind erst nach den beiden kostenlosen Monaten in Summe fällig. Das gesamte Abo läuft also 8 (2+6) Monate.

Mike13
Geräuschemacher
Post 3 von 6
163 Ansichten

das gleiche Problem wie der Threadstarter habe ich auch. Auch ich habe bei Kündigung meines supersport-tickets das besondere Angebot erhalten, 2 Monate kostenfrei und 6 Monate für 19,99 € pro Monat, das ich angenommen habe.

In der Bestätigungsmail zur Anpassung meiner Tickets, die ich anschließend erhalten habe, stand aber etwas ganz anderes, nämlich

"Was hab ich noch mal gebucht?
Neue Tickets: SKY TICKET SUPERSPORT
Zahlungsart: PAYPAL
Startdatum: 27.04.2021
Mindestlaufzeit bis: 26.05.2021
Neuer monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.)
2 Monate 19,99€ Gutschrift"

In meinem Account findet sich wieder etwas anderes, dort ist unter dem Hinweis, dass ich bereits vorgemerkte Änderungen meiner Monatstickets häte, die demnächst aktiv würden, vermerkt:

Meine Vorteile
  • 2 Monate 19,99 € Gutschrift

Gültig ab 27.04.2021 bis 26.06.2021

• UVN

Gültig ab 27.04.2021 bis 26.12.2021

Das mit den 2 Monaten 19,99 € Gutschrift kommt ja hin, aber was bedeutet UVN"?? Kann ich sicher sein, dass für die 6 Monate tatsächlich nur 19,99 €  berechnet werden wie gebucht oder doch 29,99 € wie in der Bestätigungs-E-Mail angeführt?

Sehr unklar und verwirrend!

Wenn mir bis spätestens 26.04.2021 keine entsprechende Bestätigung von Sky-Ticket vorliegt (der ich gleichzeitig eine entsprechende Nachricht geschickt habe), werde ich widerrufen und das war´s dann für mich mit Sky-Ticket.

Passi5487
Special Effects
Post 4 von 6
153 Ansichten

Hallo Zusammen, 

Habe heute bei sky ticket angerufen.  Es liegt wohl am System.  Ich habe es mir jedoch per Mail bestätigen lassen,  denn sky traue ich alles zu. Das würde ich allen so empfehlen. 

Viele Grüße 

Passi5487
Special Effects
Post 5 von 6
146 Ansichten

Hey, es stand wie bei @Mike13 beschrieben.  Die versuchen es halt. 

Viele Grüße 

KSC-Rudi
Geräuschemacher
Post 6 von 6
126 Ansichten

Hallo guten Tag,

ich habe das gleiche Problem.

Ich finde keine Telefon-Nr. für Sky-Ticket. (nur eine für Abonnementen)

Welche Telefon-Nr. hast Du gewählt ?

Im Voraus besten Dank.

RUDI

Antworten