Antworten

Falsche Preisangabe

Moppel1980
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
521 Ansichten

Falsche Preisangabe

Habe auf SkyQ umgestellt! Mein mtl. Preis beträgt 39.99€ Vorteilspreis! Am Telefon wurde mir gesagt dass bei der Umstellung auf SkyQ mein Vorteils Preis von 39.99€ bestehen bleibt und ich lediglich eine Lokistikpauschale zu zahlen brauche! Versandkosten! Jetzt habe ich in der Mein-Sky App gesehen das ich plötzlich 49.99€ mtl. zu zahlen habe!!! 😒😞👎 Werde mich morgen telefonisch beim Kundenservice melden und fragen wie das kann!? Wenn ich den höheren Betrag zahlen muss werde ich komplett kündigen!

Alle Antworten
Antworten
Marcel4
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 3
491 Ansichten

Betreff: Falsche Preisangabe

Hallo, 

 

das scheint wohl mittlerweile der Kundenfreundlichkeit von Sky zu entsprechen.

 

Ich habe meinen Vertrag ebenfalls gestern verlängert und einen Preis genannt bekommen. Heute in der AB steht ein ganz anderer Preis. Wie kann das sein? 

Moppel1980
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
482 Ansichten

Betreff: Falsche Preisangabe

Ich habe beim Sky Kundenservice angerufen und die Sache geregelt der Kollege mit dem ich den neuen Vertrag abgeschlossen hatte hatte vergessen das mein Premium HD also Sport und Bundesliga und andere diverse Sky Sender in HD ebenfalls in meinem Vorteilspreis Paket enthalten waren von 39,99 € Korrektur wurde ausgeführt bin voll zufrieden alles in Ordnung

Antworten