Antworten

Falsche Monatsgebühr

peterk1965
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
443 Ansichten

Falsche Monatsgebühr

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 31.10.gekündigt. Jetzt bekam ich die Info, das ich für den letzten Monat fast den doppelten Preis zahlen muss.

Warum das?

Bitte um Hilfe.

LG Peter

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 3
393 Ansichten

Re: Falsche Monatsgebühr

das schaut sich demnächst e. Moderator*in imKonto an - meldet sich hier.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
393 Ansichten

Re: Falsche Monatsgebühr

Hallo peterk1965,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten