Antworten

Falsche Monatsgebühr in Mein Sky

sualc42
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
187 Ansichten

Falsche Monatsgebühr in Mein Sky

Hallo,

ich habe von Sky einen Brief erhalten mit einem Angebot zur Fortsetzung meines Abonnements nach Auslaufen der Mindestvertragszeit (ungekündigter Vertrag). Zur Annahme des Angebots muss ich nichts tun, einfach den Vertrag weiterlaufen lassen. 
In "Mein Sky" steht jetzt aber ein um 2 Euro höherer Betrag als in dem Brief von Sky nach der Mintdestlaufzeit (dieser dann allerdings bis 2130 !!!).

Kann sich das bitte mal ein Mod. anschauen? Daten würde ich per PN schicken. Danke. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 6
181 Ansichten

Betreff: Falsche Monatsgebühr in Mein Sky

@sualc42 

Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 08./09. April wieder….

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)     oder im Chat fragen -> https://www.sky.de/                                                                       

oder hier… Facebook: Hier               
WhatsApp: +49 172 7301229         oder Twitter hier...twitter.com/skyservice  

sualc42
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
178 Ansichten

Betreff: Falsche Monatsgebühr in Mein Sky

Danke, Adler. 
Das weiß ich, aber ich habe Zeit zu warten. Ist über Ostern nicht zeitkritisch. 
Aber Danke für die Info. 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 6
171 Ansichten

Betreff: Falsche Monatsgebühr in Mein Sky

@sualc42 

für dich als Kunde ist wichtig, was in deinen Brief steht....im KC kann Sky täglich etwas ändern...

das wird ein Mod. ab den 09.04.21 für dich dann klären....

sualc42
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
120 Ansichten

Betreff: Falsche Monatsgebühr in Mein Sky

Noch mal die Frage:

Kann mir hier ein Mod weiterhelfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,993
Post 6 von 6
85 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Monatsgebühr in Mein Sky

Hallo @sualc42, entschuldige bitte die späte Antwort. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

 

Antworten
Empfohlene Beiträge