02.04.2021 17:56
Hallo,
ich habe von Sky einen Brief erhalten mit einem Angebot zur Fortsetzung meines Abonnements nach Auslaufen der Mindestvertragszeit (ungekündigter Vertrag). Zur Annahme des Angebots muss ich nichts tun, einfach den Vertrag weiterlaufen lassen.
In "Mein Sky" steht jetzt aber ein um 2 Euro höherer Betrag als in dem Brief von Sky nach der Mintdestlaufzeit (dieser dann allerdings bis 2130 !!!).
Kann sich das bitte mal ein Mod. anschauen? Daten würde ich per PN schicken. Danke.
02.04.2021 18:04
Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 08./09. April wieder….
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder im Chat fragen -> https://www.sky.de/
oder hier… Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229 oder Twitter hier...twitter.com/skyservice
02.04.2021 18:05
Danke, Adler.
Das weiß ich, aber ich habe Zeit zu warten. Ist über Ostern nicht zeitkritisch.
Aber Danke für die Info.
02.04.2021 18:11
für dich als Kunde ist wichtig, was in deinen Brief steht....im KC kann Sky täglich etwas ändern...
das wird ein Mod. ab den 09.04.21 für dich dann klären....
12.04.2021 22:10
Noch mal die Frage:
Kann mir hier ein Mod weiterhelfen?
16.04.2021 21:42
Hallo @sualc42, entschuldige bitte die späte Antwort. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald