19.10.2020 17:00
Hallo,
hab mich gestern registriert und warte immernoch auf die Mail, wo ich meinen Pin (Jugendschutz) festlegen kann. Wenn ich allerdings selbst versuche einen Pin anzulegen, kann ich nur meine "falsche" Kumdennummer eingeben und weitere Daten sind uninteressant. Es ist schon sehr traurig jnd macht mich auch wütend, dass man doch die Service-Hotline anrufen muss und dort erst mal mit einem 'Roboter" reden muss um dann die Info zu bekommen, dass meine Wartezeit 20 ?Minuten beträgt. Wenn ich dad gewusst hätte dass es so umständlich ist sich bei Sky anzumelden jnd ein Abo abzuschließen, hätte ich esmir wohlgut überlegt ob ich dad möchte.
19.10.2020 17:18
hier musst du leider auch ca. 8 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet......
das ist eben bei Sky so......
lange Warteliste......
19.10.2020 17:35
@adler danke für die Info... Ist aber trotzdem frustrierend, dann dürfen sie keine Werbung dafür machen, einfach registrieren und sofort losstreamen.. 😖
19.10.2020 17:43
leider ist es bei Sky nicht anders.....
es wird immer viel versprochen, und dann sagt Sky................seht mal zu, wie ihr zurechtkommt.....und geändert wird nichts...
die Mods hier können auch nur arbeiten, und geben sich große Mühe........aber, es hackt woanders, da will/möchte man wohl nicht, das Kunden zufrieden sind.......weil schon Monate, nichts geändert wird.....
19.10.2020 17:46
@adler ja du hast recht, es ist unfair den Mods die Schuld zu geben. Das Problem liegt weiter oben. Bei uns sagt man: der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an. 😉
19.10.2020 17:51
@Dani25du hast 14 Tage, um zu widerrufen.
Sky braucht bis zu 4 Tage bis die Daten im System sind. Nach 2 Tagen kann man es bei der Hotline probieren.
Hotline 089 99 72 79 00
19.10.2020 17:56
@miika danke für die Info. 089.....ist aber die Nummer für Deutschland...oder?
19.10.2020 18:15
Tel.: 0149166200
besser? 😉
19.10.2020 18:36
@miika danke 😉
22.10.2020 16:29
22.10.2020 17:04