Antworten

Falsche Kundennummer

Dani25
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
733 Ansichten

Falsche Kundennummer

Hallo, 

hab mich gestern registriert und warte immernoch auf die Mail, wo ich meinen Pin (Jugendschutz) festlegen kann. Wenn ich allerdings selbst versuche einen Pin anzulegen, kann ich nur meine "falsche" Kumdennummer eingeben und weitere Daten sind uninteressant. Es ist schon sehr traurig jnd macht mich auch wütend, dass man doch die Service-Hotline anrufen muss und dort erst mal mit einem 'Roboter" reden muss um dann die Info zu bekommen, dass meine Wartezeit 20 ?Minuten beträgt. Wenn ich dad gewusst hätte dass es so umständlich ist sich bei Sky anzumelden jnd ein Abo abzuschließen, hätte ich esmir wohlgut überlegt ob ich dad möchte. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
726 Ansichten

Betreff: Falsche Kundennummer

@Dani25 

hier musst du leider auch ca. 8 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet......

das ist eben bei Sky so......

lange Warteliste......

Dani25
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 11
715 Ansichten

Betreff: Falsche Kundennummer

@adler danke für die Info... Ist aber trotzdem frustrierend, dann dürfen sie keine Werbung dafür machen, einfach registrieren und sofort losstreamen.. 😖

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
712 Ansichten

Betreff: Falsche Kundennummer

@Dani25 

leider ist es bei Sky nicht anders.....

es wird immer viel versprochen, und dann sagt Sky................seht mal zu, wie ihr zurechtkommt.....und geändert wird nichts...

die Mods hier können auch nur arbeiten, und geben sich große Mühe........aber, es hackt woanders, da will/möchte man wohl nicht, das Kunden zufrieden sind.......weil schon Monate, nichts geändert wird.....

Dani25
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 11
709 Ansichten

Betreff: Falsche Kundennummer

@adler ja du hast recht, es ist unfair den Mods die Schuld zu geben. Das Problem liegt weiter oben. Bei uns sagt man: der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an. 😉

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 11
703 Ansichten

Betreff: Falsche Kundennummer

@Dani25du hast 14 Tage, um zu widerrufen.

 

Sky braucht bis zu 4 Tage bis die Daten im System sind. Nach 2 Tagen kann man es  bei der Hotline probieren.

Hotline 089 99 72 79 00

Dani25
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 11
699 Ansichten

Betreff: Falsche Kundennummer

@miika danke für die Info. 089.....ist aber die Nummer für Deutschland...oder? 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 11
692 Ansichten

Betreff: Falsche Kundennummer

Tel.: 0149166200

besser? 😉

Dani25
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 11
689 Ansichten

Betreff: Falsche Kundennummer

@miika danke 😉

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 11
649 Ansichten

Falsche Kundennummer

Hallo Dani25,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, schreib mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Dani25
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 11
649 Ansichten

Betreff: Falsche Kundennummer

Hallo @Janocore ,

brauch keine Hilfe mehr, danke. Hat sich bereits erledigt. 

Lg Daniela

Antworten