Antworten

Falsche Konditionen bei Aboerweiterung/Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
EngelsS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
774 Ansichten

Falsche Konditionen bei Aboerweiterung/Vertragsverlängerung

Liebe Community,

 

mir wurde am Dienstag (8.9) ein Angebot für das letzte mir fehlende Paket (Bundesliga) gemacht, für 10€ pro Monat, welches ich ablehnte. Danach machte man mir im selben Gespräch ein anderes Angebot für das Komplettpaket, mit "Lebenslangerpreisgarantie" und einem besseren Preis.

Da ich nicht direkt abschließen wollte, wurde ich am Freitag (11.9) von einem anderen Sky-Mitarbeiter wie vereinbart zurückgerufen, der zunächst auch wieder die Erweiterung/+10€ Ansprach, dann aber wieder das günstigere Komplettanbgebot erklärte.

Den Preis des komplett Angebot hatte ich mir mehrfach telefonisch nennen lassen, um keine Missverständnisse zu erlauben und willigte dann ein.

 

Nun erhielt ich aber die Vertragsbestätigung, statt zum vereinbarten Preises, mit der Erhöhung des Vertrages um 10€ und einem weiteren Preissprung nach einem Jahr, welches dem Angebot entspricht welches ich nicht wollte. Sollte ich nicht den ursprünglich zugesicherten Preis erhalten, werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und auch stark erwägen mein bestehenden Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen.

 

Besten Dank, in der hoffnung auf einen simplen Fehler der schnell wieder gutgemacht wird.

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
696 Ansichten

Falsche Konditionen bei Aboerweiterung/Vertragsverlängerung

Hey EngelsS,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
759 Ansichten

Betreff: Falsche Konditionen bei Aboerweiterung/Vertragsverlängerung

Hier im Forum schlagen fast tagtäglich solche Fälle auf.

Am Telefon sagen sie nur was du hören willst.😋

Warte hier auf einen Mod, kann allerdings ein paar Tage dauern.

Der kann sich deine Vertragssachen auch anschauen und evt helfen.

 

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
697 Ansichten

Falsche Konditionen bei Aboerweiterung/Vertragsverlängerung

Hey EngelsS,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten