Antworten

Falsche E Mail-Adresse

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 41 von 54
1.025 Ansichten

Betreff: Falsche Emailadresse im Sky-Abo

Hallo @SandraK78 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann das für dich korrigieren und dir wegen dem Passwort helfen.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet gat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

SandraK78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 54
1.019 Ansichten

Betreff: Falsche Emailadresse im Sky-Abo

@grauerwolf @Herzlichen Dank schon mal für deine Nachricht, dann warte ich einfach auf die Rückmeldung. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 43 von 54
1.015 Ansichten

Betreff: Falsche Emailadresse im Sky-Abo

@SandraK78 

 

Sehr gerne!

Du solltest das Häkchen aber besser wieder entfernen. Dein Problem ist ja noch nicht gelöst. Das kannst du setzen, wenn sich der Mod gemeldet hat.

Einfach auf die drei Punkte oben rechts klicken.

 

Viele Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 44 von 54
1.006 Ansichten

Re: Falsche Emailadresse im Sky-Abo

Hey SandraK78,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

Alicecoon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 54
1.374 Ansichten

Betreff: Falsche E Mail adresse

Hallo, bei mir wurde scheinbar auch bei Registrierung eine falsche e-mail hinterlegt. Daher habe Ich keinerlei Daten wie z.B. die Pin erhalten. Bitte um erneute Zusendung dieser an die Korrekte Mail Adresse. Gruß Marc

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 46 von 54
911 Ansichten

Re: Betreff: Falsche E Mail adresse

Hallo @Alicecoon

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch die richtige E-Mail-Adresse mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

mgoec
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 54
873 Ansichten

Falsche E-Mail bei Neuanmeldung

Hallo zusammen. Bin seit 01.09.2023 Neukunde und habe heute die Box angeschlossen. Hatte mich gewundert bisher keine E-Mail bekommen zu haben und nun gesehen: der Händler hat meine E-Mail Adresse falsch aufgenommen (de Statt com). 

Kann also keinen Login machen etc. und benötige Support. Danke und LG

Michael

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 48 von 54
845 Ansichten

Re: Falsche E-Mail bei Neuanmeldung

Hallo @mgoec, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

TLAHH2023
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 54
685 Ansichten

Korrektur der Sky-Daten nicht möglich

Moin..

 

Meine Schwiegereltern haben über einen "Berater" ein neues Sky-Abo bekommen, das funktioniert auch.

 

Jetzt will ich online die Daten prüfen und korrigieren, kann mich aber nicht anmelden, weil der Berater "irgendeine" Mail-Adresse hinterlegt hat, ich damit das Passwort nicht für mich ändern kann.

 

Wie bekomme ich das hin, dass ich (im Namen meiner Schwiegereltern) Zugriff auf deren Sky-Account bekomme?

 

Vielen Dank

Tobias

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 50 von 54
683 Ansichten

Re: Korrektur der Sky-Daten nicht möglich

Hallo @TLAHH2023, nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

FabGio
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 54
835 Ansichten

Betreff: Falsche E Mail adresse

Hallo,

 

leider ist mir das Gleiche passiert. kann sich bitte ein MOD melden zwecks Mailadressenänderung?

Vielen Dank im Voraus!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 52 von 54
831 Ansichten

Re: Betreff: Falsche E Mail adresse

Hallo @FabGio,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch deine richtige E-Mail-Adresse mit. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Oelge82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 54
793 Ansichten

Re: Betreff: Falsche E Mail-Adresse

Ich habe leider folgendes Problem:

ich habe das Passwort von meiner hinterlegten email Adresse bei Sky vergessen und komme da leider auch nicht mehr ran.

somit kann ich die bei Sky nicht ändern.

wer kann mir da weiterhelfen 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 54 von 54
785 Ansichten

Re: Betreff: Falsche E Mail-Adresse

Hallo @Oelge82,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch deine richtige E-Mail-Adresse mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Antworten