Antworten

Falsche Emailadress beim Ticket angegeben

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
243 Ansichten

Falsche Emailadress beim Ticket angegeben

Hallo,

 

ich habe die falsche Emailadress beim buchen eingegeben, jetzt kann ich mich natürlich einloggen

 

Bitte um dringenden hilfe - Bitte

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 6
238 Ansichten

Betreff: Falsche Emailadress beim Ticket angegeben

ibt es eine Hotline Nummer ???

Regie
Posts: 4,733
Post 3 von 6
231 Ansichten

Betreff: Falsche Emailadress beim Ticket angegeben


@geiger  schrieb:

ibt es eine Hotline Nummer ???


Schau mal hier Impressum | Sky Ticket, dort findet du die Telefonnummer der Sky Ticket Hotline.

 

Gruß, Sonic28

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
230 Ansichten

Betreff: Falsche Emailadress beim Ticket angegeben

Hat mir bitte jemand eine Telefonnummer ???

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
226 Ansichten

Betreff: Falsche Emailadress beim Ticket angegeben

ich habe keine nummer, da ich ja die falsche adresse angegeben habe

Moderator
Posts: 1,824
Post 6 von 6
195 Ansichten

Falsche Emailadress beim Ticket angegeben

Hallo geiger,

gerne prüfe ich dein Anliegen.

Sende mir bitte die E-Mail-Adresse, welche du angegeben hast, per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Bei der Zahlungsweise PayPal oder Selbstüberweiser benötige ich deine Adresse und bei der Zahlungsart Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Keditkartennummer.

Zudem benötige ich deine korrekte E-Mail-Adresse, damit ich diese hinterlegen und dir eine Aktivierungsmail schicken kann.

VG,
Christina
Antworten