15.07.2020 20:28
Guten Abend,
ich habe leider gerade bei Abschluss des Sky Tickets eine falsche Email angegeben da ich .de mit .net vertauscht habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
vielen Dank im Voraus
Artur
Beantwortet Zur Antwort.
17.07.2020 11:18
16.07.2020 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 20:32
089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline anrufen, wenn du schon ein Ticketkonto hast 🙂
ansonsten nochmal buchen.
17.07.2020 11:18
18.07.2020 19:49
Hallo Benni,
das Thema hat sich schon erledigt und die Daten sind erfolgreich geändert.
Vielen dank für die Mühe
Artur
28.11.2020 15:24
Hi ich benötige bitte Hilfe. Ich habe ebenfalls bei der Anmeldung eine falsche Email Adresse angegeben und keiner kann mir helfen.
07.12.2020 19:14
Hallo,
ich habe das selbe Problem, wie Arthur
07.12.2020 19:19
@BrautigamSusan@ArturDe Lösung steht da.
Wenn man keine Kundennummer hat, muss man hier 3-4 Tage auf Support warten.
07.12.2020 19:28
Ich habe ja keine Kundennummer erhalten...
Ich will auch nicht einfach ein neues Abo abschließen und ggf. 2x zahlen
12.12.2020 11:26
An Sky,
ich sach´s mal so: danke für den super Service. innerhalb von 4 Tagen keine Antwort oder gar eine Rückmeldung! Das ist schon echt beschämend für ein derartiges Unterlnehmen. Man will scheinbar gar keine neuen Kunden erreichen und schon gar nicht von ihnen belästigt werden.
Vielleicht bekommen ich hierauf ja áuf diese Frage eine Antwort: Wie kann ich ohne Kundennummer widerrufen oder kündigen?
15.12.2020 17:03
salitos | 19.01.2021 12:01 | ||
deant | 17.01.2021 21:48 | ||
koenigsmama | 15.01.2021 19:31 | ||
joka1972 | 14.01.2021 11:08 | ||
NiewiederSky2 | 13.01.2021 11:56 |