Antworten

Falsche Email

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ArturDe
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
712 Ansichten

Falsche Email

Guten Abend, 

 

ich habe leider gerade bei Abschluss des Sky Tickets eine falsche Email angegeben da ich .de mit .net vertauscht habe. 
Kann mir da jemand weiterhelfen? 

vielen Dank im Voraus

 

Artur 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,585
Post 3 von 10
671 Ansichten

Falsche Email

Hallo @ArturDe,

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse zu, welche du bei der Bestellung des Tickets angegeben hast. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,400
Post 2 von 10
679 Ansichten

Betreff: Falsche Email


089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline anrufen, wenn du schon ein Ticketkonto hast 🙂

ansonsten nochmal buchen.

Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,585
Post 3 von 10
672 Ansichten

Falsche Email

Hallo @ArturDe,

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse zu, welche du bei der Bestellung des Tickets angegeben hast. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ArturDe
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 10
655 Ansichten

Betreff: Falsche Email

Hallo Benni,

 

das Thema hat sich schon erledigt und die Daten sind erfolgreich geändert.

 

Vielen dank für die Mühe

 

Artur 

Julien123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
338 Ansichten

Betreff: Falsche Email

Hi ich benötige bitte Hilfe. Ich habe ebenfalls bei der Anmeldung eine falsche Email Adresse angegeben und keiner kann mir helfen. 

BrautigamSusan
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 10
267 Ansichten

Betreff: Falsche Email

Hallo, 

ich habe das selbe Problem, wie Arthur

 

 

miika
Regie
Posts: 25,400
Post 7 von 10
262 Ansichten

Betreff: Falsche Email

@BrautigamSusan@ArturDe  Lösung steht da.

Wenn man keine Kundennummer hat, muss man hier 3-4 Tage auf Support warten.

 

BrautigamSusan
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 10
259 Ansichten

Betreff: Falsche Email

Ich habe ja keine Kundennummer erhalten...

Ich will auch nicht einfach ein neues Abo abschließen und ggf. 2x zahlen

 

BrautigamSusan
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 10
241 Ansichten

Betreff: Falsche Email

An Sky,

ich sach´s mal so: danke für den super Service. innerhalb von 4 Tagen keine Antwort oder gar eine Rückmeldung! Das ist schon echt beschämend für ein derartiges Unterlnehmen. Man will scheinbar gar keine neuen Kunden erreichen und schon gar nicht von ihnen belästigt werden. 

 

Vielleicht bekommen ich hierauf ja áuf diese Frage eine Antwort: Wie kann ich ohne Kundennummer widerrufen oder kündigen?

Juliane
Moderator
Posts: 3,066
Post 10 von 10
226 Ansichten

Betreff: Falsche Email

Hey BrautigamSusan,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir die hinterlegte E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten