Antworten

Falsche Email bei Kauf von Sport und Bundesliga abo

michael21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
413 Ansichten

Falsche Email bei Kauf von Sport und Bundesliga abo

Hallo,

 

ich habe eben ein sky Abo abgeschlossen und als ich schon fertig war, ist mir aufgefallen, dass ich die falsche Email angegeben hatte.

 

Was kann ich tun?

 

Danke im vorraus

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 3
405 Ansichten

Betreff: Falsche Email bei Kauf von Sport und Bundesliga abo

Da kann nur der Support helfen, das dauert 10 Tage .... Melden sich dann hier.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
362 Ansichten

Falsche Email bei Kauf von Sport und Bundesliga abo

Hallo michael21,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten