Antworten

Falsche Email Angegeben

FernandoJacob
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
418 Ansichten

Falsche Email Angegeben

Habe bei der anmeldung die email falsch dank autokorrektur. Habe es zu spät gesehen. Bitte um hilfe zur korrigierung damit ich sky benutzen kann.

Alle Antworten
Antworten
FernandoJacob
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 5
412 Ansichten

Betreff: Falsche Email Angegeben

Sitze jetzt schon 6 stunden in der telefon leitung (insgesamt da drei mal angerufen) und niemand hebt ab. Genial.

FernandoJacob
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
408 Ansichten

Betreff: Falsche Email Angegeben

Es wird einem auch in der schleife ständig aufgelegt. Sehr schön.

FernandoJacob
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
406 Ansichten

Betreff: Falsche Email Angegeben

7 stunden marke geknackt. Sehr enttäuschend. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
383 Ansichten

Falsche Email Angegeben

Hallo FernandoJacob,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte lass mir einmal deine Daten in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge