Antworten

Falsche Email Adresse

Gianna4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
90 Ansichten

Falsche Email Adresse

Hallo,

 

beim Abschluss meines Sky-Vertrags habe ich eine falsche Email Adresse angegeben und kann die Registrierung daher nicht bestätigen. Ist es möglich, diese im Nachhinein zu ändern?

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 2 von 2
66 Ansichten

Falsche Email Adresse

Hey Gianna4,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank und nenne mir auch gleich die richtige E-Mail-Adresse.

VG, Jule
Antworten