06.10.2020 11:53
Hallo,
ich bin kein Sky-Kunde, meine Email-Adresse ist aber mit einem Sky Konto eines Kunden gleichen Namens verknüpft. Offensichtlich ein Tippfehler bei Eingabe der Daten. Wie kann das behoben werden? Leider gibt es keinen Telefon- oder Emailkontakt bei Sky, über den sich das klären läßt.
Gruß
Martin
Beantwortet Zur Antwort.
06.10.2020 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2020 12:52
Das ist richtig.
Hatte ich überlesen.
Hier kriegt man aber immer Kontakt.
Fragt sich einfach nur wie lange es immer dauert.
Probiere mal
089 99 72 79 33
Und der Chat geht auch denke ich, wenn du hier eingeloggt bist.
06.10.2020 12:19
Hotline gibt es, aber man muss eine Kunden-Nr. haben....089 99 72 79 00
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
06.10.2020 12:29 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2020 12:30
Leider gibt es keinen Telefon- oder Emailkontakt bei Sky, über den sich das klären läßt.
Doch gibt es alles.
Woher also diese falsche Info?
und wie @adler schon teils gepostethat.
089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
-------------------------------
und
anhang.sky.de
------------------------
und
--------------------------
und
-----------------------------
06.10.2020 12:48
Ja, ich bin nur leider kein Kunde. Daher sind die Kanäle für mich versperrt. Das bestätigte auch eine Mitarbeiterin vom Neukundenkontakt. Das war die einzige telefonische Kontaktmöglichkeit. Sie verwies mich an die Community als einzige Option.
06.10.2020 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2020 12:52
Das ist richtig.
Hatte ich überlesen.
Hier kriegt man aber immer Kontakt.
Fragt sich einfach nur wie lange es immer dauert.
Probiere mal
089 99 72 79 33
Und der Chat geht auch denke ich, wenn du hier eingeloggt bist.
14.10.2020 15:08
16.10.2020 11:30
Die 08999727933 hat geholfen. Nachdem es vorher bei keinem Telefon- oder Mailkontakt möglich war, konnte der Mitarbeiter nun ganz einfach die E-Mail Adresse von dem Konto entfernen.