Antworten

Falsche Email Adresse

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Martin999
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
975 Ansichten

Falsche Email Adresse

Hallo,

ich bin kein Sky-Kunde, meine Email-Adresse ist aber mit einem Sky Konto eines Kunden gleichen Namens verknüpft. Offensichtlich ein Tippfehler bei Eingabe der Daten. Wie kann das behoben werden? Leider gibt es keinen Telefon- oder Emailkontakt bei Sky, über den sich das klären läßt.

Gruß

Martin

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 7
951 Ansichten

Betreff: Falsche Email Adresse

Das ist richtig.

Hatte ich überlesen.

Hier kriegt man aber immer Kontakt.

Fragt sich einfach nur wie lange es immer dauert.

 

Probiere mal

089 99 72 79 33

 

Und der Chat geht auch denke ich, wenn du hier eingeloggt bist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
965 Ansichten

Betreff: Falsche Email Adresse

@Martin999 

Hotline gibt es, aber man muss eine Kunden-Nr. haben....089 99 72 79 00

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 7
961 Ansichten

Betreff: Falsche Email Adresse

@Martin999 


Leider gibt es keinen Telefon- oder Emailkontakt bei Sky, über den sich das klären läßt.

Doch gibt es alles.

Woher also diese falsche Info?

 

Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu 

 

und wie @adler  schon teils gepostethat.

 

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

-------------------------------

und

anhang.sky.de

------------------------

und

chat mit SKY 

--------------------------

und

hilfecenter/kontakt 

-----------------------------

 

Martin999
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
953 Ansichten

Betreff: Falsche Email Adresse

Ja, ich bin nur leider kein Kunde. Daher sind die Kanäle für mich versperrt. Das bestätigte auch eine Mitarbeiterin vom Neukundenkontakt. Das war die einzige telefonische Kontaktmöglichkeit. Sie verwies mich an die Community als einzige Option.

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 7
952 Ansichten

Betreff: Falsche Email Adresse

Das ist richtig.

Hatte ich überlesen.

Hier kriegt man aber immer Kontakt.

Fragt sich einfach nur wie lange es immer dauert.

 

Probiere mal

089 99 72 79 33

 

Und der Chat geht auch denke ich, wenn du hier eingeloggt bist.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 7
893 Ansichten

Falsche Email Adresse

Hallo Martin999,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Martin999
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
877 Ansichten

Betreff: Falsche Email Adresse

Die 08999727933 hat geholfen. Nachdem es vorher bei keinem Telefon- oder Mailkontakt möglich war, konnte der Mitarbeiter nun ganz einfach die E-Mail Adresse von dem Konto entfernen.

Antworten