Antworten

Falsche Email Adresse bei Sky Ticket

Lena26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
96 Ansichten

Falsche Email Adresse bei Sky Ticket

Hallo,

 

gestern habe ich mir Sky Ticket gemacht und bei der Anmeldung habe ich einen Schreibfehler bei der Email Adresse gemacht. Deswegen kann ich mich nicht anmelden, da ich keine Bestätigungsmail habe. Sowohl online als auch per Telefon kann mir leider niemand weiterhelfen. Die Abbuchung per Paypal ist bereits erfolgt, also bezahle ich für nichts! 

 

Vielen Dank

Lena Donning 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,925
Post 2 von 3
95 Ansichten

Betreff: Falsche Email Adresse bei Sky Ticket

Tickethilfe nur noch hier...

hilfe.skyticket.sky.de/ 

 

Leider nicht mehr in diesem Forum.😞

 

hilfe.skyticket.sky.de/artikel/kontaktieren 

Chat und Mail möglich mit Kundennummer.

Oder direkt ....hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular 

 

Oder Facebook...facebook.com/SkyTicketDE/ 

 

Zur Zeit aber...tmp.jpg

 

Bist du sicher dass schon abgebucht ist?

Ohne Vertrag schwer vorstellbar...🤔

 

miika
Regie
Posts: 27,121
Post 3 von 3
79 Ansichten

Betreff: Falsche Email Adresse bei Sky Ticket

@Lena26bevor man mit paypal zahlt, könnte man sich darüber informieren wie das genau funktioniert 🤔

Es ist nur eine Betragsreservierung, die in 4 Wochen automatisch von paypal gelöscht wird.

Ohne  die Bestätigung wird das Konto bei sky nicht eröffnet. Und Sky zieht nichts ab.

 

Der Service für Ticket ist nicht empfehlenswert. Man bekommt Textbausteine oder wird an eine andere Stelle, die nicht zuständig ist, weiterverwiesen. Die, die so gerne ihre Kundenfreundlichkeit anpreisen, sind der Herausforderung nicht gewachsen.

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge