Antworten

Falsche Eintragungen KC

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
70 Ansichten

Falsche Eintragungen KC

Hallo,

 

ich bin neu hier und würde einen MOD bitten sich einmal meine Eintragungen im Kundencenter anzusehen.

Sie stimmen leider nicht mit den getroffenen Vereinbarungen überein.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,283
Post 2 von 5
61 Ansichten

Betreff: Falsche Eintragungen KC

Wichtig ist die schriftliche Vertragsbestätigung, nur die zählt.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
59 Ansichten

Betreff: Falsche Eintragungen KC

Ist mir schon klar aber ich hätte das trotzdem gerne geändert. Schriftlich habe ich das bekommen aber im KC steht immer noch der Vollpreis. Ich weiß schon was dann nach Auslaufen des Vertrages abgebucht wird....deshalb komme ich dem zuvor Smiley (fröhlich)

Highlighted
Moderator
Posts: 992
Post 4 von 5
58 Ansichten

Falsche Eintragungen KC

Hallo @Wendl1980,

zunächst einmal benötige ich Deine Kundennummer per privater Nachricht. Des Weiteren schildere mir darin, welche Vereinbarungen getroffen wurden.

Gruß, Mayk
Regie
Posts: 4,283
Post 5 von 5
49 Ansichten

Betreff: Falsche Eintragungen KC

Wenn die Vertragsbestätigung korrekt ist wird meistens alles gut (außer sie enthält Fehler zu Ungunsten der Fa. Sky). Einscannen/abfotografieren und an die pn heften.

Antworten